Kein Schwein Essen im Islam und Moslems
08.05.2007 um 14:05Gsb23 sollte seinen Beitrag mal an Herrn Matthias Richling senden... Der kommtda
bestimmt gut an !
bestimmt gut an !
sailor schrieb:Wen stört es eigentlich, wenn Juden und Muslime keinSchweinefleisch essen? Vegetarier essen überhaupt kein Fleisch ! Soll man sie etwazwingen? Nur weil es gewisse Leute gibt, die das nichtverstehen...?Nach einigen Meinungen müsste man das tatsächlich tun.Warum essen Vegetarier kein Fleisch?
sailor schrieb:Nur weil es gewisse Leute gibt, die das nicht verstehen...?Dieser Threadwurde eröffnet um dieses Verhalten zu verstehen -.- Aber da kommen von Seiten derreligiösen nicht Schweinefleischesser keine ordentlichen Antworten...
eyecatcher schrieb:Dieser Thread wurde eröffnet um dieses Verhalten zu verstehen -.-Aber da kommen von Seiten der religiösen nicht Schweinefleischesser keine ordentlichenAntworten...Naja, ich habe auch keine wirklichen Argumente von dergegnerischen Seite gehört ;)
ExLR schrieb:Wenn es wenigstens Gottes Wort wäre. Aber wie in allen „Heiligen Schriften“ist es nur das Wort von Menschen, die sich anmaßen im Namen Gottes zusprechen.In diesem Punkt stimme ich dir zu, aber fürMoslems ist nunmal der Koran das unantastbare Wort Gottes...
Und kein Angehöriger einer Religion, sollte einen Angehörigen eineranderen Religion fragen, warum macht ihr denn so’n Quatsch. Dann schon eher: warum machtihr nicht denselben Quatsch wie wir?
@eyecat.Es wurde eine Frage an die religiösennicht Schweinefleischesser gestellt... wieso sollen wir dann Argumente vorbringen!?
Dieser Thread wurde eröffnet um dieses Verhalten zuverstehen -.- Aber da kommen von Seiten der religiösen nicht Schweinefleischesser keineordentlichen Antworten...
Naja, ich habe auch keine wirklichenArgumente von der gegnerischen Seite gehört