Wer ist der Antichrist?
04.01.2008 um 17:40Die Welt und vor allem die menschen sind nicht vernünftig!! Bist Du blind???
StillHere schrieb:interessant! wenn ich dir sagen würde wie viele Bücher ich gelesen und im laufe der Zeit hier in allmy zittiert haben würde dein Auge im avatar soooo groß werden das du es gar nicht mehr schliessen könntest!Pralen kann jeder! Hast Du denn eine Ahnung wieviel ich bereits gelesen habe? Kennst Du mich etwa?
Wer nach allen Seiten immer nur lächelt, bekommt nichts als Falten im Gesicht.
StillHere schrieb:Ich kenne und es gibt auch meines wissen nach KEIN buch das sich ernsthaft damitDas ist schonmal das erste Problem "Deines Wissens"
StillHere schrieb:Bibel bewusst und extrem verfälscht wurde!!!Heb ich auch nie behauptet, da ich dir leider kein Buch einscannen und zuschicken kann, musst Du dich mit folgendem Link begnügen ;)
Sol_Invictus schrieb:Ich für meinen Teil habe bereits genug gelesen und mir meine eigene Meinung über die Bibel, das Christentum und Gott gebildet! Natürlich steht sie im Widerspruch zu Deiner, aber akzeptiere das doch einfach!sag mal wie habe ich mir das vorzustellen!
blutengel666 schrieb:Nur komisch das Luzifer LichtBRINGER heißt und nicht LichtGEGNER!Stell' dich doch nicht absichtlich dumm, die Geschichte ist hinlänglich bekannt.
chaos-laie schrieb:-Der Zwilligsbruder Jesu, der nach der Gebrurt von Jesu getrennt worden ist und durch Gabriel in ein Verlies gesperrt wurdeWas man nicht noch alles lernen kann .........