StillHere schrieb:ihr beiden solltet euch mal eine Bibel schnappen und mal nachlesen was da drin steht, dann könnt ihr euch auch wieder in solchen Threads stecken!
Unglaublich welche Arroganz ihr hier an den Tag gelegt wird ohne auch nur einen schimmer davon zu haben wovon man spricht!
Vielleicht solltest Du ja mal eine ein anders Buch lesen
;) Wie heißt es doch so schön, erst vor der eigenen Haustüre kehren, sich erst den eigenen Splitter aus dem Auge ziehen und dann auf andere zeigen!
Der mit Abstand Arroganteste von allen bist Du selbst, nur Vorwürfe und Unterstellungen, wie wäre es mal mit Begründungen, einer eigenen Meinung vielleicht??? Oder traust Du dich nicht
;)Und immer diese Smilies am Ende eines Beitrages von dir, machst Du dich über dich selber lustig? Zweifelst Du an dir?
Ohh, nein natürlich...Du lachst UNS alle aus, weil Du scheinbar allwissend bist, Du kennst die Bibel auswendig und hast die Weishait mir Löffeln gefressen...
und das hier ist ein öffentliches Forum, ich darf hier meine Meinung sagen Wo und Wie ich will, ob es dir nun passt oder nicht!
Viel spaß beim Bibel lesen...