@trance3008du idoiot.Wenn du an Gott glaubst dann Fluch nicht.Wir reden von einem und den selben Gott.
ALLAH ist GOTT auf arabischer und hibräischer Sprache.Und ich bevorzuge es ALLAH
zu sagen weil daraus keine mehrzahl gebildet werden kann(götter)nur zum Bespiel.
Gott konnte es sehr wohl verhindern.ER weiß was vor und geschah was geschieht und was geschehen wird.Und ist selbst der HERR von Raum und zeit und sehr wohl könnte er diese soagr rückgängig machen.
Doch das hat seinen Grund.Er hat den meschen die freie entscheidung gegeben.Er sandte die Bibel herab als Warnung für die Menschen.Die Menschen veränderten diese.Und selbst das geschah nur mit Gottes erlaubnis selbst.Doch die die meisten menschen wollten es nicht wahr haben und haben viele große sünden begangen.und Gott ließ sie denn diese dreckigen Herzen wollte er nicht reinigen denn sie glaubten nicht und haben übertreten.Und zum zeichen der gläubigen ,lies es Gott soweit kommen.Damit die menschen begreifen wozu sünden führen können und wie weit menschen gehen können.Soweit sogar dass sie Gottes wort verändern wollen.Und das führt aber sicher schnellstens in die hölle....auf das die menschen die begreifen Gottesfürchtig werden.
Aber dazu gibt es viele wichtigere Gründe,muss nochmal leute fragen die mehr ahnung haben als ich wie ich das formulieren soll oder was die hauptsätzlichen Aspekte sind.
Als unmöglichkeit hingestellt??wo steht das bitte?
Nein Gott könnte machen was er will er kann sich auch einen Sohn nehmen.Er ist wie gesaggt ALLm
ächtig doch ER lässt den Meschen wissen ,-dass ER einer ist!Der Überlegene-dass ihm nichts gleicht.Er hat nicht und wurde nicht gezeugt.Und nichts ist ihm ebenbürtig!-
Und in der anderen Versen
Wie bitte? wo steht das denn jezt !?
nein nein ließ genau 71:19
Und Allah hat die Erde für euch zu einer ausgelegten Fläche gemacht, (19) "auf daß ihr auf ihren gangbaren Wegen ziehen möget.«""
Die erde ist selbstverständlich rund doch für uns zu einer ausgelegten Fläche gemacht.Und für und ist es eine ausgelegte fläche auf der wir laufen.weißt du dass die relation von der anzahl der worte von wasser und erde im quran zusammen genau die relation ergibt die genau wasser und erde auf dieser welt haben?und dann soll gott nicht wissen dass die erde rund ist wobei ER sie erschaffen hat?.Diesen Vers hast du nicht verstanden.
Deswegen heisst es ungefähre Übersetzung.Auf arabisch im originalen weiß ma eindeutig was damit gemeint ist.
und von den anderen versen mit der sonne? was redest du da da steht was anderes ließ mal genau du holzkopf. 36:38
Und die Sonne eilt dem ihr gesetzten Ziel zu. Das ist die Anordnung des Erhabenen, des Allwissenden.
ich weiß nicht was du da redest ehrlich.
Gott kann dafür kein beweis bringen? und ob ER kann .Selbst wenn er es nicht tun würde,könnte ER es.Er warnt uns , ER ist nicht abgängig von uns aber wir von IHM.
Fluch nur ruhig weiter.damit erreichst du nichts nur fügst du dir selbst schaden zu
Selbst wenn die gesamte menscheit und die djinns sich vereinigen würden um Gott herauszuforden würden sie ihm nicht ein Atom seiner Herrschaft entnehmen können.ER ist volkommen.ER ist unabhängig von uns du fisch. aber ich hoffe trotzdem dass er dich rechtleitet.amin