Wer ist der Antichrist?
15.03.2008 um 17:29also doch ein anhänger -- besser gesagt im laufe des wirkens ein Anbeter
aber was solls
aber was solls
menschensohn schrieb:also doch ein anhänger -- besser gesagt im laufe des wirkens ein Anbetermal wieder typisch....
aber was solls
geistwerk schrieb:weil ich dennch eine Meinung zu dem Thema habe und diese beinhaltet unter anderem, dass ihr reif für die Anstalt seidwenn nun der dajjal erscheinen würde und menschen die du gerne in anstalten sehen würdest, sollte das dein ernst gewesen sein, eben dorthin verfrachtet; die dinge lehren würde, die dir und den meisten anderen menschen gefallen würden die aber im krassen gegensatz zu den schriften stehen zb. gleichstellung von homosexuellen zur normalen ehe und ein verbot jeder kritik daran, "sanften" druck auf die menschen nehmen würde sich ihm unter zu ordnen, freiheiten beschränken würde für ein höheres ziel das die meisten anerkennen verbunden mit versprechungen, würdest du ihm denke ich sicherlich nachfolgen.
menschensohn schrieb:ja besonder lustig finde ich dann wenn dieser "reifer" die gedanken seines Arztes kennt und ihn damit selbst in den wahnsinn treibt dieser wierum seinen "Reifen"entlässt um nicht selbst kaputt zu gehn1. du schreibst ohne Punkt und Komma, es ist manchmal eine echte Herausforderung überhaupt zu erkennen, was dein wirres Geschreibsel bedeuten soll
menschensohn schrieb:homosexuelle ist das nicht genauso eine geiteskrankheit
- denn wären sie es alle wäre wäre niemand da
hanif schrieb:die dinge lehren würde, die dir und den meisten anderen menschen gefallen würden die aber im krassen gegensatz zu den schriften stehen zb. gleichstellung von homosexuellen zur normalen ehe und ein verbot jeder kritik darankein Kommentar
hamoellibus schrieb:Diese geistige Versklavung ist die größte Gemeinheit der letzten zweitausend Jahre, die je von Menschen erfunden wurdevielleicht ist das schon das werk des teufels, ich glaube nicht blind an ein buch, aber die zeichen der zeit sind unübersehbar, das wesen der menschen.