Bonsoir Bonesman,
Bonesman schrieb:das jesus ein erfundener gott ist?
Wie kannst du von meinen Berichten solche Sache verstehen????
Also nein, ich meine solche Ding überhaupt nicht!
Was ist ein erfundener gott?
Ich habe geschrieben, dass Jesus ein SolarGott ist, nicht ein erfundener Gott!
Ist die Sonne erfunden?
Jesus ist ein Gott von vielen Göttern und Göttinen! Er ist ein davon!
Er entspricht Krishna bei den "Hindouistes", Esus bei den Kelten, Osiris bei den Egyptern, usw.usw.
Es gibt viele Religionen und Kosmogonien aber alle erzählen ungefähr dasselbe. Nur die Namen ändern sich! Deswegen ist auch für mich die 3 "Religionen" (Juden, Christen, Moslem) eigentlich nur 1 Religion in 3 Teile, Juden = 1. Teil, Christen = 2. Teile und Moslem = 3. Teile...
Ist es nicht überall geschrieben, dass alle 3 Söhne von Abraham sind???
Für deine Frage:
Bonesman schrieb:oder das er der antichrist (teufel) ist?
Genauso will ich es sagen, ABER für mich hat es nicht dieselbe Bedeutung als für viel von euch!
Der Antichrist ist derjenige, der vor dem Christ war! Also vor dem Christ war eigentlich Jesus!
Aber es bedeutet nicht, dass er ein Teufel mit eurer Definition ist! Die Kirche hat Jesus (u.a.) umgebracht, dann Geld damit gemacht, indem sie davon eine Superstar gemacht hat und gleichzeitig in verteufelt!
Überlegt ein bißchen! Wenn die Kirche Jesus umgebracht hat, will sie auch nicht, dass er lebt! Wenn die Kirche erneut den Menschen sagt, dass sie Jesus umbringen soll, werden sie es nicht machen! Letztes Mal hat der Volk entschieden, Jesus zu kreuzigen! Dieses Mal hat der Volk verstanden, dass Jesus nicht gekreuzigt sein soll!
Aber wenn die Kirche von einem Antichrist spricht und ihn verteufelt, was passiert es?
Der Volk will diesen Antichrist umbringen, oder? verstehst du mir?
Ich werde erstmal da aufhören. Aber irgendwann möchte ich auch auf die Zitation hingehen:
"Ich bin der Alpha und der Omega"... Jesus war in Mittelweg aber er war da früher und kommt wieder! Denkst darüber nach und vielleicht sprechen wir darüber genauso wie über folgende Zitation:
"Wer Auge hat, sieht, Wer Ohre hat, hört!"....
Einen schönen Tag
Salutations,
M.M.