Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

05.08.2008 um 00:33
Amen, ich habe deine Bibel geschrieben, lern den Lebensbaum und wir beide reden weiter ueber die Bibel. Das hat nichts mit Esotherik zu tun. Denn da ist der wahre Gehalt warum es die Bibel ueberhaupt gibt, begründet. Im Islam, Im Islam, es gibt noch mehr Möglichkeiten etwas herraus zu finden.


melden

Wer ist der Antichrist?

05.08.2008 um 00:34
tja da will mir jemand das wort verbieten..

einer der versteht..
aber was hat er denn verstanden?

darf ich fragen, was du zuvor warst ?


melden

Wer ist der Antichrist?

05.08.2008 um 00:36
fabiano: als christlich Gesinnter, der du mir erscheinst: Schon mal etwas von der Jordantaufe gehört, wo der Geist Gottes (in Form weißer Taube) sich auf Jesus a.s. herabsenkte ? Schon mal überlegt, was damit gesagt ist ?


melden

Wer ist der Antichrist?

05.08.2008 um 00:36
Den Koran schreib ich Dir in einer Woche, dennoch habe ich es schon getan. Und muss diesen Weg nicht mehr gehen, bitte diesmal ein schnellen und würdevollen Tod mehr will ich nicht, an den Engel der das vernimmt.


melden

Wer ist der Antichrist?

05.08.2008 um 00:36
Re-inkarnation ... also das lasse ich in Ausnahmefällen mal gelten, aber es ist nicht die Regel. Und bei Christus schon gar nicht, den gab es ein mal - und er wird ein zweites mal wiederkommen am ende der Tage.

Schön, schön, uns alle für dumm hin zu stellen ist sehr einfach, die nicht daran glauben. Bittesehr... dann bin ich eben dumm. Klugsch....r


melden

Wer ist der Antichrist?

05.08.2008 um 00:39
montecristo: Als gläubiger Moslem solltest du dein Lottospiel endlich aufgeben - was willst du gewinnen ? Einsicht kommt nicht durchs Raten, sondern durch Denken


melden

Wer ist der Antichrist?

05.08.2008 um 00:41
Oh Himmel, hab ich es hier nur noch mit lauter Verrückten zutun? Shalomka hat die Bibel geschrieben... auh weia, und den Koran könnte er in einer Woche schreiben... hahaha

Ne, also allmählich glaube ich, sollte ich besser schlafen gehen, es wird mir hier einfach zu bunt mit solchen Gesellen...


melden

Wer ist der Antichrist?

05.08.2008 um 00:47
Ich bin ohne Schuld, denn das Protokoll liegt offen wie ein Buch für die Menschen bereit, und wer es nachlesen will, es heisst Allmystery!

Der Koran basiert nicht einmal auf dem Lebensbaum und demnach bedarf man kein grosses Studium des Wissen, wenn man sich einfach mit Gott verbindet und Gott/Es/die Qulle schreiben laesst.


melden

Wer ist der Antichrist?

05.08.2008 um 00:48
Brauch natürlich dann noch einen Sekretär der die Rechtschreibfehler ausmerzt.


melden

Wer ist der Antichrist?

05.08.2008 um 00:51
fabiano:Re-inkarnation ... also das lasse ich in Ausnahmefällen mal gelten, aber es ist nicht die Regel

In der Regel wachst du jeden Morgen auf - oder ?
In dem Moment, wo du anfängst, deine Körperfunktionen wieder zu steuern, reinkarnierst du wieder in deinen Körper, so einfach ist das


Und wenn du Jesus a.s. als Sohn Gottes, also mit dem göttlichen Geist erfüllt anerkennst, solltest du wissen, dass letzterer eben in diesen Menschen inkarniert ist.
Oder warum heißt es: und das Wort ist Fleisch geworden...
Fleisch von carne...verfleischlicht

Mach dich eben schlau


melden

Wer ist der Antichrist?

05.08.2008 um 00:51
@blacksheep79

Der Text spricht meist in Bildern, die genauen Ansichten über unser Sein, Realität, den Menschen, Jesus Christus, Satan, Geist, Materie etc. fehlen.

Ich kann den Text so (ohne Autor) nicht analysieren, er gefällt mir ja, deshalb werde ich auch nicht blind darin herumstochern.


melden

Wer ist der Antichrist?

05.08.2008 um 00:54
Danke an die Engel auf Erden, und die mit mir sind! Muss auch mal gesagt werden, dreckig sind die Menschen dazu, wenn sie aufstehen, denn sie schwitzen wie die Schweine! ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

05.08.2008 um 00:55
@randaji: Du sprichts die Jordantaufe an? Gut, aber dann kennst du sicher auch die Vorgeschichte. Wie ist Jesus gezeugt worden? Durch Joseph oder durch den Geist Gottes?

Wenn Jesus schon durch den Geist Gottes als Mensch gezeugt wurde, dann hatte er diesen schon in sich, daher brauchte dieser wohl kaum ein zweites mal in Form einer Taube auf ihn herab zu kommen... oder?


Ich will dir mal was sagen: Dann kennst du bestimmt auch die Geschichte Jesu auf dem Berg der verklärung, wo er mit drei anderen Jüngern hinauf stieg - und diese plötzlich Moses und Elia ansichtig wurden...

Weißt du was mir da auffiel? - Einer der Jünger sagte: Lass uns hier bleiben und drei Hütten bauen...

Das gleiche geschah auf dem Berg als Jesus zum Himmel hinauf fuhr ! - Ich glaube, als Jesus auf dem Berg der Verklärung war, wollte er so ganz eingentlich schon vorzeitig zum Himmel aufsteigen, aber seine Zeit war noch nicht gekommen... oder warum nennt man den Berg der Verklärung so und warum wurde das Antlitz und Gewandt Jesu plötzlich so leuchtend weiß?

Die Taufe als solche hatte Jesus nicht wirklich nötig - aber er ließ sich trotzdem taufen, ebenso ließ er sich beschneiden, er hat sich den äusseren Gegebenheiten völlig angepasst. Und trotzdem sprach er eine ander Sprache.


melden

Wer ist der Antichrist?

05.08.2008 um 01:17
Taube Symbol für den Frieden, der ueber einen lastet, wenn man im Wissen ist was passiert. Dank dem Geist Gottes, der eben nicht in ein Kind einfahren kann, welches dadurch das Wort Gottes am 25.12.2006 erhielt, dem Tag des Sonnengottes. Eine Jungfrau ist Rein, sie erzaehlt keine Lügen und die im Sternzeichen der Jungfrau geboren werden, haben eben diese positive Eigenschaft.

Moses verschanzte sich auf einem Berg, als das gerede der Menschen ihn in unsäglichen Schmerz führte, da die Telepathie ihn überforderte. Ausserdem man dem Himmel naeher ist und somit reine Luft atmen kann.

Drei Hütten waren diesmal drei Accounts. Weiss ist die Farbe der Erleuchtung. Und da er in der Wüste saftete, sah man dieses nicht.


antosh chenja nokos menti gales sentono gotenta est...


melden

Wer ist der Antichrist?

05.08.2008 um 01:37
@member autor steht doch dabei.paul ferrini.

ist aber auch egal.der bote ist eh nicht wichtig.


melden

Wer ist der Antichrist?

05.08.2008 um 01:44
Sein Leben aber schon, werde weiss schwarzes Schaf, määäääääh!


melden

Wer ist der Antichrist?

05.08.2008 um 03:06
Bonsoir Shalomka,
Zitat von shalomkashalomka schrieb:in 30000 Jahren bin ich wieder zurueck und dann will ich in den Urlaub!
Ja, genau und ich habe den auch schon beantragen... lol... und es ist so ein Chaos hier, dass ich sofort auch nach den Renten gefragt habe... aber ein Ding ist sicher... Urlaublänge = Arbeitslänge... Eine Ewigkeit....

Ich umarme Dich!

Salutations,

M.M.


melden

Wer ist der Antichrist?

05.08.2008 um 03:17
Ach Antichristen gibt es genug .

Was predigte Jesus (angeblich) denn ?
Nächstenliebe ? Freiheit ? Anstand ? Gerechtigkeit ?

und wer betreibt
Eugenik - Überwachung - Rücksichtslosigkeit - Lügen

Denkt mal darüber nach


melden

Wer ist der Antichrist?

05.08.2008 um 03:32
Irgendwann werde ich gehen, wenn das mit diesen esotherischen Quark weiterhin hier so zunimmt, dann könnt ihr euch von mir aus von Früh bis spät mit solchem Firlefanz den ganzen Tag und die ganze Nacht gegenseitig vergnügen wenn´s euch Spass macht, aber das trägt mitnichten irgend zur Wahrheitsfindung bei.

___

Auch etwas, das unter die KAtegorie:

'Musste mal gesagt werden' fällt.


melden

Wer ist der Antichrist?

05.08.2008 um 12:08
@Missmoraya Du zitierst die Sure 2, 137.... du solltest aber auch erstmal die 135 und 136 zitieren....

----------

was steht den in 135-136 suren?:)


1x zitiertmelden