@spartaner :
Ich hab nichts gegen andere Glaubensrichtungen, nichts gegen andereReligionen oder Sekten. Jeder der meine Posts kennt sollte bestätigen können daß ich imKern Überkonfessionell bin. Gerade an Karsamstag waren wieder nette Zeugen Jehovas an derTür, die ich ebenso höflich wie nett davon überzeugte daß mir niemand Gott zeigen odererklären muss, da ich ES kenne.
Aber wie ist das mit DIR ?
Kennst DU Gott?Und dann : Links auf MP3´s die einem in einer Sprache begrüßen die man nicht versteht (du musst entschuldigen, als Deutscher versteht man normalerweise eben weder Türkisch nochArabisch ), das ganze dann im 52MB-Pack, das ist schon etwas ... ungeschickt.
Wennman möchte daß einem jemand zuhört, dann muss man in dessen Sprache reden, stimmst du mirda zu? Selbst Gott scheint das ja so zu handhaben, den mit den Juden spricht er Jiddisch,mit den Arabern Arabisch usw.
Du möchtest unsDEINEN Glauben näherbringen, aber in DEINER Sprache, die von uns keiner versteht. DieFolge ist : Der Glaube den du uns vermitteln willst, wird ebenso nicht verstanden wie dieSprache.
Wer meine Beiträge verfolgte, der weiß auch daß ich gerne an das Glashauserinnere.
Bist du dir bewusst daß im Namen"Allahs" genausoviele Verbrechen verübt wurden und werden, als im Namen Gottes? Bist dudir bewusst daß den Firmen- bzw. Großkapitalbesitzern Schnurzegal ist ob der Kerl Jesusoder Mohammed, Christus oder Allah heißt?
Bist du dir bewusst daß Auge um Auge nurdazu führt daß
die Ganze Welt erblindet ?
Ja, wie ist das mit DIR unddeinem Glauben ?
Wenn der Christus wiederkommt, man mag ihn auch den 12ten Imamnennen wenn man mag, was wird dann passieren? Ich WEIß was ich dann tun werde sofern ichdas erlebe, aber was wirst du, was wird der Islam, was werden die Juden tun? Wird euchdas gefallen was er euch vermutlich vorwerfen wird? Wird man ihn nicht eben deshalberschlagen, wie alle vor ihm, weil man ja schließlich für die gefeierten Schlachtorgiengelobt und nicht getadelt werden will?spartaner schrieb:Betet das Allah euch jeden Tagrechtleitet
Guter Freund, ich bete vielmehr, daß er endlich DICH mal"recht" leitet. Sei es auch nur zu Toleranz anderen Religionen gegenüber. Das wäre mirgenug.
Mit Brüderlichem Gruß
Aleph
ℵ