@sarasvati23 kann es sein das es dich etwas aus dem Zusammenhang gerissen hat? Duwolltest von mir wissen warum ich darauf warte bekehrt zu werden und in meiner Erklärunghabe ich eben einfach Floskeln benutzt um dir das zu verdeutlichen. Beispiele, falls dirdieses Wort besser gefällt. Und hör bitte auf meine Aussagen zu zerpflücken und mir dieWörter im Mund rum zu drehen wie zum Beispiel hier:
""da ich eh davon Ausgehedass es niemanden interessiert."
na dann kann man sich das schreiben ja eigentlichgänzlich sparen, oder?"
Ja,ich gehe erst einmal davon aus das ich wenn ich sage"es gibt keinen Gott und keinen Satan" niemand eine 2 seitige Abhandlung darüber lesenmöchte warum das so ist. Jeder der es wissen möchte fragt mich und ich erkläre es ihmgerne. Entweder jemand möchte es wissen und geht mit mir eine Diskussion darüber ein,oder fragt mich oder eben nicht. Für dann Fall das es nicht so ist, mach ich mir dochnicht schon vorher die Mühe und nehm es einfach hin.
Nur um dir das wieder zuverdeutlichen, bei deiner Meinungsbekundung: "man kann Gott und Satan glauben, auch ohnesich auf die Bibel beziehen zu müssen." hast du auch keine Begründung dazugeschrieben.Was soll das also das du das von mir verlangst?