In meinem Traum habe ich unseren Propheten gesehen
15.04.2007 um 22:52Alles ist erleuchtet! Ich fühl mich so jung!
(Wer sind Arzu Toker undTuran
Dursun?)
(Wer sind Arzu Toker undTuran
Dursun?)
pseudoengel schrieb:Ich bin ihre Reinkanation. Ich glaube fest dran; in einem früheren Leben war ichAischa.Nun, das ist durchaus möglich. Pseudoengel. Wenn du selbst sogardran glaubst, scheint dein Eindruck nicht von der Hand zu weisen zu sein - denn, wer nurfest genug glaubt, kann fliegen!
pseudoengel schrieb:Ich wurde erst mit 16 entjungfert und ich weiß nichtmal mehr von wem.Unter Hypnose liesse sich das sicherlich herausfinden. ;) Ist aber nunauch unwichtig, da dein Lebensweg aufgrund deines Traums vorgezeichnet scheint. Bringenwir uns nochmal den Traum des Threaderstellers in Erinnerung und die Lehre, die er ausihm zog. Er wird nun also immer das Freitagsgebet frequentieren und sich mehr um seineReligion kümmern. Kannst du dir dein zukünftiges Leben ebenfalls so vorstellen,Pseudoengel? Kannst du dir vorstellen, aufgrund eines Traums dein Leben zu ändern? DerThreadersteller hat dies ja sozusagen behauptet.
erst denken dan schreiben^^Wo steckt unser Threaderstellereigentlich? Das Freitagsgebet ist doch schon lange vorbei. Ist er schon auf dem Weg ineine pakistanische Medresse?