@AbendländerAlso Ich bin erlich, der Islam an sich verbietet das Töten vonunschuldigen, und jemand der vom Islam abfällt, begeht kein verbrechen (im dem sinnejemanden zu schaden). also wen er vom Islam abfällt und friedlich bleibt, dan ist diesache gegessen, die Todesstrafe wurde oder wird, den jenigen verhängt, wen Sie dankörperlich gegen den islam arbeiten, sprich den muslimen schaden. (bzwtöten)
Muslime sind aufgefordet sich zu verteildigen, früher zur zeiten deskrieges, haben manche sich als muslime ausgegeben, später vom islam wieder abgewandt unddie muslieme bekämpft, dies wäre z.b ein klassischer veräter, die wäre mit Todesstrafe zubewältigen, doch Allah sagt im Koran, der jenige der reue zeigt soll verschont werden, esgeht also nur um krasse ausnahmen.
Veräter die sogar breit wären unschuldige zu töten,sei es ein Musilm töten oder ein Dimmi töten(Christen o. Juden) aus welchen grund auchimmer duldet der Islam nicht.
so das wäre theoretischdoch
praktisch ist esso.das es ich leider in den Islamischen länder die tradition ins vordergrund tut, und denislam verdängt.wen also der sohn/tochter vom islam abfällt, dan denkt sich der vaternicht, wie er islamisch handeln sollte, sondern überlegt sich wie hoch sein ansehen imdorf geschadetet wird.die familie handelt also nicht islamisch, sondern will im grundesein ruf als gute muslime nicht verlieren, was sie dagegen unternehmen, ist meistenunislamisch.
genau so passieren auch hier in deutschland die ehren morde, dieangeblich ja im islam verankert sei, doch die wahrheit ist, das das temparament derTürken, Araber, Kurden etc. dies nicht erlaubt und Sie als ausweg, das tötenwählen.
>>>Muslime die zum Christentum übertreten sind von vielenProblemen betroffen.<<<
Das ist mit Christen die zum Islam reventieren,(ich schreibe reventieren, weil im islam jedes neugeborene kind auf der welt als muslimgilt) nicht anders, in den USA werden die Reventierten Muslime auch von der Familieausgestoßen.