Hallo Dorfpfarrer,
ich schliddere eigendlich regelmäßig über alle Hauptthreadsund blieb heute so gegen morgen auch bei deinem hängen. Daß du so dermaßen Prügel bezogstkam mir bekannt vor, also hab ich mir das Video mal neutral angesehen. Zwar war es amAnfang stinkelangweilig, aber ich dachte : 27 Minuten ist machbar.
Dann war dasVideo vorbei und ich war etwas verwirrt. War das nun Propaganda oder nicht? Sicher, eswar eine Sendung auf´m Reli Kanal. Was erwartet man da schon? Ich beschloss mir einigeMinuten Auszeit zu gönnen und ein Wurstbrot mit der Frage zu befassen. Das war eine sehrgute Idee, denn in der Küche sah ich dass ich die Herdplatte vergessen hatteauszuschalten und der Topf seit heute Mittag sachte vor sich hinkokelte.
Naschdem ich das Brot verputzt hatte, war ich mir immer noch nicht sicher, ob derJunge Mann primär sein Buch vermarkten wollte, oder der Moderator primär das Christentum,oder was DU primär verkaufen willst. Ich hab also noch mal 27 Minuten investiert und dasTeil zum zweiten Mal angesehen. Besser ist meine Lage immer noch nicht.
Vielleicht bringt einfach du als Threadsteller etwas Licht in´s Dunkel, denn wenn dueinen Thread mit einem einzigen Satz eröffnest brauchst du dich nicht zu wundern wenn wirdir evtl. nicht recht folgen können, sondern du mal prophylaktisch ordentlich aufgemischtwirst.
Tu also der Community den Gefallen und gib mal ne ordentlicheStellungnahme ab, was du eigendlich mit dem Thread und/oder dem Video anstoßen willst.Was ist deine Meinung, was hältst du selber vom Video, was hältst du vom Islam, sowie demChristentum. Ich bin sicher, dann wird das auch was mittn Thread, ansonsten beklag dichnicht wenn’s noch dicker kommt.
Gruß
ℵ
P.S.: während ich schriebkamen neue Beiträge hinzu
@peschmerga: da ist was dran an deiner Sicht ...
@marxloh : Auch du hast ein Gutteil Recht. Alle Götter sind ein Gott.