Original anzeigen (0,2 MB)hmm....geht hier im religion oder eher um nur so reden?
also da gibts ja persöhnlicheräume wo man das zu wort bringen kann oda?
naja ich möchte mal über freiheit sprechenwie viel freiheit haben wir in deutschland? nicht viel oder?
die freiheit wird immerknapper mann wird eingespeert wenn man mal seine rechnungen nicht bezahlt man muss geldhaben mann muss arbeiten wieso helfen leute sich nicht einfach so wieso muss es gold,geld, diamanten geben womit man bezahlt wenn nichts von all dem da wäre wär sowas auchnix wert richtig?
ich verstehe die menschheit nicht wirklich wie man nur so bessesensein kann von papier scheinen oda geld stücker also ich würde dazu schon ne erhlichemeinung haben wollen wie ihr darüber denkt is das gerechtigkeit?
is das normal dasmenschen andere menschen umbringen das waffen erfunden wurden und und und...das manchemenschen von anderen gedemütigt werden geschlagen wieso vertragen sich nicht alle imprinzip sind wir doch alle gleich un nach der bibel sind wir alle brüder und geschwisterun ganz erhlich ich hab zu meinen 5 geschwistern(alles mädchen) ein gutes verhältniss!!!