Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel
21.06.2007 um 16:03@ StyXziBITiz
Ist das ein Heiratsantrag ?
Ist das ein Heiratsantrag ?
styxzibitiz schrieb:der christentum hat sich die ersten 400 jahre friedlich ausgebreitet, der islamdagegen mit brutalster gewalt1.Das Christentum
styxzibitiz schrieb:vor ca 300 jahren überfiel das osmanische reich den ganzen balkan bis zuwien.Vor jedem Angriff haben sie die Angegriffen mit ihrer Absichtgewarnt von Überfall kann keine rede sein.
styxzibitiz schrieb:sie haben fast alle eltern aufdem weg nach wien abgeschlachtet und millionen von kinder geklaut. die frauen wurden zumgroßen teil versklavt und die kinder radikal-moslemisch erzogen ...Quellen oder Beweise? Für mich klingt das nach mittelalterlichenHassgeschichten nicht aber nach Historischer Wahrheit.
styxzibitiz schrieb:was davon übriggeblieben ist sieht man in bosnien und im krieg vor ca 10 jahren wo moslems ein eigenesmoslemisches land für sich wollten !Nein das war nicht der Auslöser desBalkankonflikt eher die Unterdrückung verschiedener Minderheiten und Religionen sowieVölkermord an der Kosovarischen Minderheit ausgeführt von Christen ja.
styxzibitiz schrieb:Lightstorm, menschen wie mir verdankt die welt dass sie nicht dem islamischenwahnsinn zum opfer gefallen ist !Das was du von dir gibst ist Wahnsinnigzugegeben auch lustig :D
styxzibitiz schrieb:fakt ist, dass die meisten forscher, erfinder,entwickler ... juden und christen waren !Das ist eben nicht Fakt der Westen wurde erst nach derRenaissance führend in Naturwissenschaften davor war ihr Lebensstil nicht sehr angenehmsage ich mal.
NICHT moslems ! ... solche bücher ist einereinste propagandalüge ! mathematik wurde eigentlich ursprünglich von griechenentwickelt