@freestylerLeutz wie Du würden wahrscheinlich auch noch tatkräftig behaupten daßder Mond dreieckig ist. *uff*
Und dann noch die Frechheit Quellen zu verlangen,aber nur ja keine christlichen *lol*
Also vorab, die türk. Gazetten hürriyet wieauch "Radikal" z.B haben sich in diese Richtung in diesen tagen geäußert.
Soschrieb der Herr von Radikal zum Thema Malatya (Christen und Missionierung):
"etwa nur10.000 türken sind zum Christentum konvertiert, aber in Deutschland wurden bis dato 3000Moscheen/Gebetshäuser erbaut. Wie erbärmlich muß da unsere Angst vor dem Christentum imAusland wirken"
Zum Thema Dhimmis möcht ich mal von Dir wissen wie Du dichfühlen würdest, wenn der deutsche Staat von Dir ab morgen "Schutzsteuer" abverlangenwürde? In unserer christlichen demokratie nennt man das Diskriminierung und da seh ich eswie mein Vorbild Jesus und halte das für unmenschlich!!!!
Zum Bau vonKirchen:
Kirchen (Kanisa, arab.) oder Synagogen auf mulimischem Boden ist nach derTradition ungesetzlich! Es ist den juden und Christen zwar gestattet, alteSynagogen/Kirchen die noch aus der vorislamischen Zeit sammen, zu renovieren, nicht aberneue zu bauen.
Daselbe gilt für Klöster und Erimitagen.
Lexikondes Islam, Fourier Verlag 1995
Anmerkung:
Es ist Sünde, Wissen als Lügedarzustellen. Gnade denen Gott, die falsches Zeugnis geben!