Jesus kehrt zurück - im Christentum und Islam
15.05.2007 um 17:48Ich glaube langsam den Geist Jesu gibt es schon immer und taucht in jedeem Mythos umdie
heiligen Schriften auf. Zu jeder menschheitsgeschichtlichen Zeit gab esinkarnierte
Heilande, oder Gegenspieler, nur die, die nahhaltiges hinterließen bliebenin unseren
Mythen und Sagen sowie den religiös philosophischen Lehren erhalten. So istnicht die
Frage, ob er (damit meine ich jetzt die geistige Kraft der bedingungslosenLiebe der
Mitmenschen und der Umwelt !) wiederkehren wird, sondern nur wann und wo erwiederkehren
wird um diese destruktive Haltung zum Leben sovieler Menschen zuheilen.
Fraglich
auch, ob er Lobbyisten findet, die ihn unterstützen...sozusagen ein paar Jünger
Millenium 0.07...
Ich glaube dieser Geist hätteChancen wirklich etwas zu
verändern, wobei ich fürchte, dass wir zulange in Hass undWut gelebt haben und
Misstrauen unser Herz vergiftet hat. Vielleicht inkarniert er jaauch nur unter ganz
bestimmten Voraussetzungen...wäre doch möglich hm ?
heiligen Schriften auf. Zu jeder menschheitsgeschichtlichen Zeit gab esinkarnierte
Heilande, oder Gegenspieler, nur die, die nahhaltiges hinterließen bliebenin unseren
Mythen und Sagen sowie den religiös philosophischen Lehren erhalten. So istnicht die
Frage, ob er (damit meine ich jetzt die geistige Kraft der bedingungslosenLiebe der
Mitmenschen und der Umwelt !) wiederkehren wird, sondern nur wann und wo erwiederkehren
wird um diese destruktive Haltung zum Leben sovieler Menschen zuheilen.
Fraglich
auch, ob er Lobbyisten findet, die ihn unterstützen...sozusagen ein paar Jünger
Millenium 0.07...
Ich glaube dieser Geist hätteChancen wirklich etwas zu
verändern, wobei ich fürchte, dass wir zulange in Hass undWut gelebt haben und
Misstrauen unser Herz vergiftet hat. Vielleicht inkarniert er jaauch nur unter ganz
bestimmten Voraussetzungen...wäre doch möglich hm ?