@Freakazoid Nein ich habe kein biologisches Studium abgeschlossen, um das allumfassend zu beurteilen, da hast du recht, aber wir sind hier hoffe ich in einem Forum, wo die meißten keine Universitätsabgänger sind.
Wenn du dich auf 100%ige wissenschaftliche Erkenntnis stützt, bist du hier im falschen Forum und setzt hier nehme ich an zu viel Hoffnung darauf.
Mir stet aber zu, zu (grob) zu beurteilen, dass diese Mosaikformen kaum ein Beweis sind. Es kann sich nicht anhand eines Vogel/Reptil-Fossils festgemacht werden, dass diese zwingend der Beweis für die ganze übergangsmäßige Entwicklung der Lebewesen ist. Ich habe dementsprechend nach mehreren solcher Mosaikformen gesucht, diese sind nun mal sehr lasch für die Artenvielfalt die heute herrscht und damals geherrscht hat.
Diese Übergangsformen müssen zwingend Zahlreich sein wie die absoluten Formen. Mir ist bekannt, dass diese absoluten Formen nicht existieren und alle die sogenannten Übergangsformen sind.
Der Krokodil ist das beste Beispiel, die angeblich schon seit den Dinos auf Erden leben und trotzdem haben sie sich kaum verändert, wobei andere Arten dagegen in der Zeit angeblich einen Quantensprung hingelegt haben, ohne die entsprechenden Indizien, sondern beruht auf Annahmen.
und wie gesagt, hier tummeln sich auch größtenteils normalsterbliche und nicht allwissende Menschen herum, wenn du diese suchst, musst du die entsprechende Gemeinschaft suchen. In einem Forum, wo es hauptsächlich um Mystik und Glaube geht wirst du die von dir erhoffte Konzentration nicht auffinden, sondern musst damit rechnen, dass hier oft Laien wie ich, die nur eingeschränkt Ahnung haben, auch ihre Meinung dazu preisgeben.