Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
03.01.2012 um 20:20interrobang schrieb:Wen du an einen Schöpfer glaubst bist du Kreationist.Das ist Blödsinn @interrobang
interrobang schrieb:Wen du an einen Schöpfer glaubst bist du Kreationist.Das ist Blödsinn @interrobang
Niselprim schrieb:Bin ich dann auch ein Kreationist, weil ich an einen SchöpferGOTT glaube@Niselprim
und auch an die Aussagen der Schöpfungsgeschichte?
pere_ubu schrieb:natürlich glaub ich als christ an eine schöpfung, und somit auch an einen schöpfer.Dan bist du kein Junge-Erde Kreationist sondern ein Inteligent Design Kreationist.
ich lass mich deshalb aber noch lange nicht mit 6-tages-kreationisten in ein boot stecken
pere_ubu schrieb:ist ja schön ,dass ihr so langsam zu unterscheiden anfangt .Machen wir die ganze Zeit nur hast du scheinbar eine ausgeprägte leseschwäche.
Niselprim schrieb:Der Kreationismus erklärt beides durch den unmittelbaren Eingriff eines Schöpfergottes in natürliche Vorgänge, was sich entweder auf die Schöpfung aus dem Nichts (Creatio ex nihilo) oder die Entstehung von Ordnung aus zuvor existierendem Chaos (Tohuwabohu) beziehen kann.Du bist Kreationist. Sollen wir dir auch bei der Deffinition helfen? :D
Der dargestellte inhaltliche Umfang des Begriffs in der Einleitung ist ist nicht hinreichend mit Belegen (bspw. Einzelnachweisen) ausgestattet. Die fraglichen Angaben werden daher möglicherweise demnächst entfernt. Hilf bitte der Wikipedia, indem du die Angaben recherchierst und gute Belege einfügst. Näheres ist eventuell auf der Diskussionsseite oder in der Versionsgeschichte angegeben. Bitte entferne zuletzt diese Warnmarkierung.So wie es da bei Wikipedia steht, ist es falsch!