@Dr.Shrimp Dr.Shrimp schrieb:Du kannst nicht einfach gegen die Evolutionstheorie argumentieren, indem du gekürzte und unbelegte Zitate lieferst und keine Alternativen anbieten.
Warum muss man Alternativen anbieten? Würde es dir reichen, wenn ich dir als Alternative Aliens und Co. biete?
Dr.Shrimp schrieb:Beide Seiten müssen sich darstellen.
Nicht in meinem Fall. Ich habe Zitate von einige Bekannten Personen gebracht und gesagt, das diese Leute die Evo für ihre Zwecke missbrauchen, in dem sie logische Fehler begehen und sich von Naturwissenschaft zu Metaphysik wandern, ohne es zu merken. Jetzt bist eigentlich du an der reihe.
Dr.Shrimp schrieb:Und keiner will dich persönlich fertig machen und keiner weiß hier nicht mehr weiter. Es ist ein leichtes deine Argument immer wieder zu zerlegen, wie wir z.B. von Hawking einfach ein aktuelleres Zitat mit Quelle geliefert haben.
Schön. Aber "zerlegen" würde ich das, was du da geliefert hast, nicht nennen.
;)Und in meinem Zitat war ein Jahr angegeben, das Hawkings Gedanken sich geändert haben, ist Menschlich. Er widerspricht zwar seine eigenen Wort von damals, aber es ändert nichts am INHALT, was du leider nicht beachtet hast.
Du hast den Inhalt nicht einmal Analysiert sondern prompt eine Aktuellere Aussage von ihm gebracht. Dabei ging es mir gar nicht um "Aktualität".
;)Dr.Shrimp schrieb:Wenn du an eine Schöpfung glaubst, dann sag, wie du glaubst, wie sie ablief und woher du diese Erkenntnisse nimmst.
Aus welchen Sachliche Grund soll ich meine Philosophie hier preis geben?
Das einzige, was sich ändert, wenn ich dir sage, was meine persönlich (!) Philosophie ist, ist die Art und Weise wie du dann über mich denkst. Dementsprechend werden dann deine Argumente sein. Auch wenn du das nicht Bewusst machen solltest.
Und das wäre nicht mehr Sachlich. Weil ich dich "manipulieren" würde.
;)Dr.Shrimp schrieb:Das Thema ist nicht "Gläubige, versucht mit allen Mitteln die Evolutionstheorie zu widerlegen", sondern "Schöpfung oder Evolution?".
Beide Themen werden ausführlich behandelt!
Hab auch nichts dagegen. Begrüße ich sogar.
;)