@Thermometer hahahaha
:D. Du bist mir aber ein witziges Kerlchen.
Thermometer schrieb:Du laberst hier rum.. erzählst teilweise absolut grausigen Hirnriss über "Leben" und "Aminosäuren"
Habe gesagt Aminosäuren sind Grundbausteine des Lebens. Falsch? Neeein :-)
Thermometer schrieb:und gibst trotzdem einen auf Professor....
Habe ich so etwas behauptet? Angedeutet? Irgendwo gesagt, ich wäre euch überlegen? Ok vielleicht denke ich so, aber ich schreibe so etwas nicht, wäre ja unhöflich.^^
Thermometer schrieb:Du sprichst mich auf "Gott und die Wissenschaft" an - wo ich keinerlei Ahnung habe auf was du dich da überhaupt beziehst....
Ich meinte nur das ich deine letzten Threads hier durchgelesen hab. Und es gut fand, was du geschrieben hast. Naja das letzte hier was du hier schreibst finde ich nicht besonders gut. traurig traurig....
Thermometer schrieb:du schaffst es nichtmal deutlich klar zu schreiben wen du jetzt womit ansprichst (dafür gibt es so Dinger wie mehrmaliges Enter-drücken zB : so gliedert man Texte )
Texte glieder man mit weit mehr, als nur der ,,Enter'' Taste^^. Ausserdem steht oben immer ein "
@name"
Thermometer schrieb:Und fährst hier allgemein in den Raum "man sollte erstmal Darwin lesen bevor man ihn anzweifelt" (wen könntest du bloss meinen damit? oO ) etwa @Dr.Shrimp und mich?
Also habe nirgendo in der AGB gelesen, dass es verboten ist, seine eigene Meinung zu sagen? Und wenn da nicht:
@name steht dann ist er wohl allgemein an alle geschrieben, die das lesen. Wer sich nicht angesprochen fühlt sollte es ignorieren. Oder drehst du dich um, wenn jemand in der Stadt laut: ,,dummkopf'' brüllt? Ich denke eher nicht? Oder gehst du zu dem hin und diskutierst die ganze zeit, ob er denn dich gemeint hätte? (rhetorische Frage)
Thermometer schrieb:benito und THermometer
Wer seid ihr beiden denn, dass ich nicht meine eigene Meinung hier schreiben darf? Also dafür dass du hier so angibst mit was auch immer, stellst dich aber ziemlich an. :-)
Wenn dich nicht interessiert, was ich schreibe, dann schreib doch nicht mit mir. Ich verstehe dein Problem nicht? Schreib doch den Admins, dass ich meine eigene Meinung schreibe. Vllt. werde ich ja deswegen gekickt? Ich wollte hier nur das Stanley Miller Experiment aufschreiben, dann musste ich zur Schule, wollte wieder kommen und wollte darüber weiter schreiben. Naja egal^^