Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
06.01.2011 um 22:56missing link?
aha, wieder jemand der keinen blassen Schimmer hat von was er redet. Ist doch nett das die sich immer so schnell offenbaren.soulpeace schrieb:es nennt sich immer noch evo-theorie...also nix mit beweis
welchen willst du den. Mosaikformen gibts Viele, viele. Such dir eine aus.soulpeace schrieb:wo ist denn der missing link?
Was "missing link" ?soulpeace schrieb:missing link?
Ja, stell Dir vor! Davon gibt es jede Menge. Aber weisst Du auch, wieso? Weil Fossilien relativ selten sind und schwer entstehen. :)soulpeace schrieb:missing link?
Hat er wohl grad aus einem YouTube-Video aufgeschnappt. Wird also schon was wichtiges sein ;-)Thermometer schrieb:Weisst du denn was das ist?
Klar, akzeptieren sie es nicht. Die warten immer noch auf eine geflügelte Kuh oder ähnlichen Unsinn. Aber mal ganz ernst, wenn stört das den?Mr.Dextar schrieb:Hm, hier gab es doch mal welche, die Mosaikformen nicht akzeptierten, da sie keine "Übergangsformen" seien. ^^
vUffTaTa schrieb:Aber mal ganz ernst, wenn stört das den?
Lasse ich mal so ohne Kommentar stehen. :)soulpeace schrieb:dolle beweise
Eine wissenschaftliche Theorie lässt sich nicht zu 100% beweien weil eine wissenschaftliche Theorie IMMER so aufgestellt ist, dass sie erweiterbar oder einengba ist!Cricetus schrieb:und: in der wissenschaft kann es keine endgültigen beweise für eine these geben sondern nur indizien oder gegenbeweise
Irre ich mich jetzt - oder hatte ich dir schon geschrieben dass du Unsinn erzählst?soulpeace schrieb:hhh....ich denke mal KEINER hier von uns kann sich etwas beweisen...sonst wäre es die Evolution und nicht mehr die theorie.....