Fritzi schrieb:Warum möchtest Du so dringend wissen, woher ich meine "Weisheiten" habe?
Weil das Forumsregel ist! Und das aus gutem Grund!!!!
Fritzi schrieb:Sind für Dich die Aussagen von Menschen - egal ob Wissenschaftler oder nicht - die glauben, weniger akzeptabel, als die Aussagen von Freidenkern oder Atheisten?
Kann ein Wissenschaftler nicht auch Glaubender sein?
Darum geht es nichtmal.
Ich bewerte Menschen und ihre wissenschaftlichen Aussagen nicht nach Titeln oder Religionen - SONDERN an ihren AUSSAGEN selber.
;)Und da geht deine Quelle ziemlich den Bach runter:
http://www.wort-des-kreuzes.de/Evolution/20Fragen.htm (Archiv-Version vom 17.04.2010)Die fünfte Frage:
"Woher kam das Leben in der ersten lebenden Zelle? Das würde noch ein größeres Wunder als die angebliche Entwicklung der Bakterie zum Menschen sein! Wie konnte sich die erste lebendige Zelle fortpflanzen? "
Hat 1) ABSOLUT NULL,NADA, NIENTE mit Evolution zu tun!
Sie desahlb einem "Evolutionisten" in diesem zusammenhang zu stellen, disqualifiziert den Fragesteller schon automatisch, da er beweist dass er KEINERLEI AHNUNG über Evolution besitzt!!!!
2) Der 2te Teil der Frage hat mit Wissenschaft NICHTS mehr zu tun, da hier WUNDER ins Spiel gebracht werden. Der Fragesteller geht also eindeutig unter die Gürtellinie der fairen
Diskussion und versucht den Leser hinterhältig zu manipulieren!
Ich denke das reicht schon aus um als Antwort!
Der Text ist fü die Mäse weil der Ersteller ein typischer kreationistischer Kopp ist !