Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
26.03.2010 um 12:07@JPhys
Wieso sollte er nicht einen Anreiz bieten damit man das macht?
Jeder Arbeitgeber gibt einen doch seinen Angestellten einen Lohn.
Und ist es so verkehrt den Kindern eine Belohnung versprechen wenn sie brav und artig in der Schule sind? Ich finde nicht!
Alles andere wäre doch unlogisch.
JPhys schrieb:Ist natuelrich viel logischer als dass es mal sehen will ob die Menschen gutes tun OHNE das man ihnen dafuer eine Belohnung versprichtFunktioniert irgendwie nicht wenn du mich fragst.
Wieso sollte er nicht einen Anreiz bieten damit man das macht?
Jeder Arbeitgeber gibt einen doch seinen Angestellten einen Lohn.
Und ist es so verkehrt den Kindern eine Belohnung versprechen wenn sie brav und artig in der Schule sind? Ich finde nicht!
JPhys schrieb:Die Moeglichkeiten sind GrenzenlosNaja ich gehe hald davon aus dass wenn es einen Gott gibt der etwas von uns will bzw. ihm nicht egal ist was wir tun, er sich auch bemerkbar machen kann und auch macht.
Nicht jede Denkbare Gottheit muss zB ueber alle Geschichten die ihr in der Bibel so untergeschoben werde gluecklich sein...
Alles andere wäre doch unlogisch.
JPhys schrieb:Lass mich aber festhalten das GEnerationen von Indianer, Afrikaner, und asiaten gegenueber deinem Gott in genau der gleichen Sitaution waren wie du es gegenueber dem grosse Ulu Ulu waerest...Ja das stimmt. Aber ein Gott wird/würde da sicher eine gerechte Lösung finden wenn er will.