Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

1.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Deuschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 23:00
@Lighstorm

Vielleicht gibt es Huren, die spaß am Beruf haben. Edelnutten,oder
so. Jedenfalls finde ich nicht, dass die nicht zurespektieren sind.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 23:01
@pseudoengel

Ich will Grass und ich will betrunken Auto fahren und ich willkeine Geschwindigkeitsbegrenzung etc. aber jemand greift mir in mein Leben ein weil erdenkt das er damit die Gesellschaft beschützt ;)


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 23:01
Wenn du betrunken fährst oder schnell fährst gefährdest du andere. Mensch, denk dochnach, bevor du schreibst.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 23:02
@pseudoengel

Huren gefährden auch andere Menschen :D
Ja das ist nun mal so,außer körperliche Schaden kann der Mensch Schaden nehmen an seiner Moral und Psyche undderartige Angebote begünstigen es.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 23:03
"vollkommene Denkweise" klingt irgendwie komisch. Oo
"gleiche Denkweise" klingtbesser :)


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 23:04
Lightstorm

Na, da schau mal an. Dann frage ich dich mal, warum gibt es denn ineinem muslimischem Land das nicht???

Aber das ist eine pure Behauptungdeinerseits, ohne Beweise! Obwohl, heute hätten die ja auch das Recht so etwas zufordern, weil ihr macht es ja hier.

Es hat doch niemanden die Leute gezwungenhier zu leben, ich wüßte auch nicht, was die Anzahl der Gäste an ihren Rechten ändernsollte. Obwohl ich immer noch sage, das wäre das Mindestmaß an Höflichkeit. Ich möchtemal sehen, was in einem muslemischen Land los wäre, wenn sich da eine andere Kultur soaufführen würde. Die würden rausgeschmissen, nix anderes, sei doch ehrlich


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 23:06
@stef

Es mag Leute geben, die hier geboren sind, auch die Stadtsbürgerschaftbesitzen, trotzdem "fordernde" Muslime sind.
Etwas zu fordern, ist im Übrigen nichtverboten, etwas mit Gewalt erreichen zu wollen jedoch schon. ;)


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 23:08
Pallas

Das verlangt ja keiner, aber sie sollen nicht versuchen die Leute hierumzupolen, oder die Frauen hier wie Freiwild behandeln.

Übrigens gibt es auchander, komischerweise die, ich kenne hier auch Araber, aber die führen sich nicht so auf.Vielleicht liegt es daran, dass sie in einem Arabischem Land aufgewachsen sind.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 23:09
@stef

>>>Na, da schau mal an. Dann frage ich dich mal, warum gibt es denn ineinem muslimischem Land das nicht???<<<

- Das hängt von der Größe der Ausländerab, es gibt nicht genug.

>>>Es hat doch niemanden die Leute gezwungen hier zuleben, ich wüßte auch nicht, was die Anzahl der Gäste an ihren Rechten ändern sollte.<<<

- Ist psychologisch bedingt. Um großartig Rechte zu fordern muss dieAusländeranteil groß genug sein damit sie genug kulturelles Selbstbewußtsein entwickelnkönnen.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 23:11
Vergleichbar mit einem einzelnen der in der Gruppe sich stark fühlt aber alleine stillist.


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 23:11
Was für ein durcheinander :)

Ich bin der Meinung, jedem dass seine. Wegen mirkönnen die Muslime hier ihren Glauben leben, ich will nur, dass mir das selbe Rechtzugesprochen wird!!!!


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 23:15
>Das verlangt ja keiner, aber sie sollen nicht versuchen die Leute hier umzupolen, oderdie Frauen hier wie Freiwild behandeln.<

Was ist mit "umzupolen" gemeint? O_o

Wenn einige Frauen wie "Freiwild" behandeln, heißt dass, es entspricht demIslam?

In meinem oberen Post, meinte ich jedoch viel mehr Konvertite.

Kann eine konvertirte deutsche Muslima ihr Recht das Kopftuch beispielsweise in derArbeit zu tragen, nicht einfordern? Schließlich zahlt sie ja auch Steuern ;-)


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 23:16
Lightstorm

Na, da beschreibst du euch ja selbst als echt Klasse, alleine einefeige Sau und in der Gruppe stark. Macht die Menschen immer noch nicht Höflicher!!!!


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 23:18
>Na, da beschreibst du euch ja selbst als echt Klasse, alleine eine feige Sau und in derGruppe stark. Macht die Menschen immer noch nicht Höflicher!!!!<

Das ist, denkeich überall so.
Also nicht nur bei uns ;)


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 23:19
Pallas

Wegen mir kann sie das. Wir haben bei uns eine Frau, die ist immerkommplett verschleiert aber immer total Schick. Sieht ein bißchen aus wie aus Tausend undeiner Nacht :)

Daran stört sich hier niemand.

Aber vielleicht liegt esdaran, dass wir auf dem Land leben


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 23:24
@stef

>>>Na, da beschreibst du euch ja selbst als echt Klasse, alleine einefeige Sau und in der Gruppe stark. Macht die Menschen immer noch nicht Höflicher!!!!<<<

- Das sind Feststellungen. Wäre Europa eine dritte Welt und die islamische dieIndustriemacht schlechthin dann würden die Massen in die islamische Welt auswandern undähnliche Forderungen stellen und die Muslime würden sich beklagen die Europär passtensich nicht an.


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 23:29
Lightstorm

Nein die Muslime würden die davonjagen oder verprügeln, alleine weilsie um ihre Töchter fürchten würden


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 23:32
@stef

Nein, vor allem in wohlständigen Gesellschaften entsteht nicht so leichtGewalt.
Die Unmut der Muslime wird auch dadurch verstärkt das sie in Staaten miterheblichen Problemen leben, dafür mache ich die Gewaltausbrüche wie sie z.B. bei denKarikaturen der Fall waren verantwortlich.
Arme Menschen haben die Schnauze leichtervoll als wohlständige.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 23:34
Manche Deutsche würden Muslime gerne davonjagen oder verprügeln. :|


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

06.03.2007 um 23:34
@Pallas

Recht hast du, manche würden.
Und da wären auch die ganzen Stimmenzu erwähnen die auf eine Abschiebung pochen.


melden