Ist jeder deutscher Konvertit ein Terrorist?
17.02.2007 um 19:16
Euch habe ich am liebsten , die Bibel nicht kennen aber über Islam und den Koran vorurteilen .
In der Bibel steht , 1 Samuel Kapitell 15 vers 3 :
Und dusollst Sie der vernichtung weihen , und du sollst keine gnade mit ihnen haben , und dusollst Sie zu Tode bringen , Mann wie Frau , Kind wie Seugling.
Ich will nichtdie Christen kritisieren , aber ihr tut vorurteilen den Islam und unseren GesandtenMuhames sas. der gesagt hat im Kriegsfall :
Du sollst keine Frauen Töten ,keine Greise Töten , keine Kinder Töten und keine Mönche Töten , da die sich nicht amkrieg beteiligt haben .
Jetzt wieder zu der Bibel , Jesaja 13 vers 15 :
Jeder der gefunden wird , wird durchstochen werden und sogar ihre Kinder werdenzerschmetert und ihre Häuser geplündert und ihre Frauen vergewaltigt.
Psalm 137 : Glücklich wird der sein, der deine Kinder ergreift und am felsen zerschmetert
Matthäus 10 vers 34 steht : Denkt nur nicht ich bin gekommen um Frieden zu bringen ,den ich bin nicht gekommen um Frieden zu bringen sondern das schwert.
Und wassteht im Koran über Muhamed sas. :
Wir haben dich nur gesandt , als Barmherzigkeitfür die Welten.
Das erstmal nur dazu wer sagt das der Islam mit schwertverbreitet wird.
Ich als Muslim will nicht damit Jesus kritisieren , weil an Ihmnicht zu glauben würde mich aus dem Islam rausschmeisen.
Der Quranbekräftigt seine Geburt aus einer Jungfrau und ein Kapitel im Quran trägt die Überschrift„Maryam“ (Maria). Der Quran beschreibt Jesus Geburt folgendermaßen:
Damals sprachen die Engel: „Oh Maria, siehe, Gottverkündet dir ein Wort von Ihm; seinName ist der Messias, Jesus, der Sohn der Maria, angesehen im Diesseits und im Jenseits,und einer von denen, die (Gott) nahe stehen. Und regen wird er in der Wiege zu denMenschen und auch als Erwachsener, und er wird einer der Rechtschaffenen sein.“ Siesagte: „Mein Herr, soll mir ein Sohn (geboren) werden, wo mich doch kein Mann berührte?“Er sprach: „Gott schafft ebenso, was Er will; wenn Er etwas beschlossen hat, spricht Ernur zu ihm: „Sei!“ und es ist.“ (Quran, 3:45-47)
Jesus wurde auf wunderbareWeise geboren - mit dem Befehl Gottes, der auch Adam ohne einen Vater hervorgebracht hat.Gott sagt:
Wahrlich, Jesus ist vor Gott gleich Adam; Er erschuf ihn aus Erde,alsdann sprach Er zu ihm: „Sei!“ und da war er. (Quran, 3:59)
Während seinerprophetischen Berufung vollbrachte Jesus viele Wunder. Gott berichtet uns, dass Jesussagte:
„Seht, ich bin zu euch mit einem Zeichen von eurem Herrn gekommen. Seht, ich erschaffe für euch aus Ton die Gestalt eines Vogelsund werde in sie hauchen,und sie soll mit Gottes Erlaubnis ein Vogel werden; und ich heile den Blindgeborenen undden Aussätzigen und mache die Toten mit Gottes Erlaubnis lebendig; und ich verkünde euch,was ihr esst und was ihr in euren Häusern speichert. Wahrlich, darin ist ein Zeichen füreuch, wenn ihr gläubig seid.” (Quran, 3:49)
Muslime glauben nicht, dass Jesusgekreuzigt wurde. Es war der Plan seiner Feinde, ihn zu kreuzigen, aber Gott erretteteihn und erhob ihn zu Sich. Ein ähnliches Aussehen wie Jesus wurde einem anderem Manngegeben. Jesus’ Feinde ergriffen diesen Mann und kreuzigten ihn und dachten er wäreJesus.
Allah sagt im Koran :
sie sprachen: „Wir haben den Messias, Jesus,den Sohn der Maria, den Gesandten Gottes getötet“, während sie ihn doch weder erschlagennoch gekreuzigt hatten, sondern dies wurde ihnen nur vorgetäuscht... (Quran, 4:157)