gustus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die Widerspiegelung des Karmas
02.02.2007 um 17:45@gustus: Siehst du alles Materielle, also auch die irdische Ebene auf der wirleben,
generell als eher unrein und als Folge eines Sturzes an?
Mir scheint esso, aber ich
frage besser noch einmal nach um Gewißheit zu haben. "
@Sidhe:somöchte ich
nicht derekt drauf antworten,ich denke der Mensch
hat hier ein Raumgefunden ,um
zurück zu finden!natürlich ist es die Frage ob er das erkennt !
ausmeiner sicht ist
diese erde schon ganz schön entartet,bitte jetzt nicht falschverstehen,aber dadurch das
es hier so CHaotich zu geht ,das heist du kannst dich alsMensch für die eine seite
entscheiden und für die andere!
manche Menschen redenauch davon sich dem Lich
zuzuneigen und manche Menschen reden davon sich dem Bösenzuzwenden ,so ist es des
Menschen eigene entscheidung welchen Weg er einschlägt!
um es jetzt auf den
Punkt zu bringen ist dieser ort genau der richtige um auf zuwachen hier in diesen ort
kann er auch seine ,wie du es sagst wiederstände
entschlüsseln ,dieser ort ist ein
Ort des Leiden! Bitte nicht wieder falschverstehen,dieser ort des leidens ist genau der
richtige ort um zu erkennen,erkennen imleiden ertragen!mann sollte das jetzt nicht
negativ betrachten wie ich hier michausdrücke!dieser ort kann den Mensch helfen zu
erkennen ,erkennen im Leid Leid mußnicht unbedinngt was schlimmes sein
Leid ertragen
ist nur eine andere bezeichnungfür das ertragen von karma.
"Und, wenn ich
es also richtig verstandenhaben sollte, was läßt dich zu diesem Schluß kommen? Brauchen
wir nicht auch denKörper, um uns durch den durch ihn entstandenen Widerstand innerlich
entwickeln zukönnen, womit die Materie als solche gar nicht schlecht, sondern wichtig,
wäre?"
@Sidhe was für eine Frage wir wissen beide das man den Körper brauch um
seinewiederstände zuentschlüsseln,der Mensch brauch sein Körper um durch das abtragen
vonKarma zuerkennen! der Mensch soll durch das ertagen von Leiden im Leidenertragen,
erkennen !und wie du so schön sagst seine wiederstände nicht zu entwickelnsondern
aufzulösen ,dich von allen Menschlichen Trennen wie zb Angst,Gefühle,Ego,nachRuhm
u.Reichtuhm,Haß,
Sex,Neid ,Kampfgeist,Geltungssucht,Erotik,Faulheit,trachtenu.s.w
nach meinen verständnis!bitte nicht wieder Falsch verstehen und sichvon seinen
Gefühlen mitreißen lassen!! ist der Mensch nicht dazu da um Mensch zusein(wilde sau
spielen Partys,Mafiatuhm u.s.w) ,sonder um zum ursprung zurückzufindendurch erkennen
,ihm dem Menschen ist aber hier die Möglichkeit gegeben um zu erkennenim Nebel ,im
Labyrinth,zu erkennen
ich hoffe ich konnte dir die Fragegenügend erklären
ansonsten wäre ich bereit unter sozusagen tiefer auf dieses Themaein zu gehen wenn es
bei uns beiden möglich ist? sozusagen untervier augen per Postscchicken
generell als eher unrein und als Folge eines Sturzes an?
Mir scheint esso, aber ich
frage besser noch einmal nach um Gewißheit zu haben. "
@Sidhe:somöchte ich
nicht derekt drauf antworten,ich denke der Mensch
hat hier ein Raumgefunden ,um
zurück zu finden!natürlich ist es die Frage ob er das erkennt !
ausmeiner sicht ist
diese erde schon ganz schön entartet,bitte jetzt nicht falschverstehen,aber dadurch das
es hier so CHaotich zu geht ,das heist du kannst dich alsMensch für die eine seite
entscheiden und für die andere!
manche Menschen redenauch davon sich dem Lich
zuzuneigen und manche Menschen reden davon sich dem Bösenzuzwenden ,so ist es des
Menschen eigene entscheidung welchen Weg er einschlägt!
um es jetzt auf den
Punkt zu bringen ist dieser ort genau der richtige um auf zuwachen hier in diesen ort
kann er auch seine ,wie du es sagst wiederstände
entschlüsseln ,dieser ort ist ein
Ort des Leiden! Bitte nicht wieder falschverstehen,dieser ort des leidens ist genau der
richtige ort um zu erkennen,erkennen imleiden ertragen!mann sollte das jetzt nicht
negativ betrachten wie ich hier michausdrücke!dieser ort kann den Mensch helfen zu
erkennen ,erkennen im Leid Leid mußnicht unbedinngt was schlimmes sein
Leid ertragen
ist nur eine andere bezeichnungfür das ertragen von karma.
"Und, wenn ich
es also richtig verstandenhaben sollte, was läßt dich zu diesem Schluß kommen? Brauchen
wir nicht auch denKörper, um uns durch den durch ihn entstandenen Widerstand innerlich
entwickeln zukönnen, womit die Materie als solche gar nicht schlecht, sondern wichtig,
wäre?"
@Sidhe was für eine Frage wir wissen beide das man den Körper brauch um
seinewiederstände zuentschlüsseln,der Mensch brauch sein Körper um durch das abtragen
vonKarma zuerkennen! der Mensch soll durch das ertagen von Leiden im Leidenertragen,
erkennen !und wie du so schön sagst seine wiederstände nicht zu entwickelnsondern
aufzulösen ,dich von allen Menschlichen Trennen wie zb Angst,Gefühle,Ego,nachRuhm
u.Reichtuhm,Haß,
Sex,Neid ,Kampfgeist,Geltungssucht,Erotik,Faulheit,trachtenu.s.w
nach meinen verständnis!bitte nicht wieder Falsch verstehen und sichvon seinen
Gefühlen mitreißen lassen!! ist der Mensch nicht dazu da um Mensch zusein(wilde sau
spielen Partys,Mafiatuhm u.s.w) ,sonder um zum ursprung zurückzufindendurch erkennen
,ihm dem Menschen ist aber hier die Möglichkeit gegeben um zu erkennenim Nebel ,im
Labyrinth,zu erkennen
ich hoffe ich konnte dir die Fragegenügend erklären
ansonsten wäre ich bereit unter sozusagen tiefer auf dieses Themaein zu gehen wenn es
bei uns beiden möglich ist? sozusagen untervier augen per Postscchicken