@FosolifHabs kurz übersehen, sorry.
>>>Warum gehst du nicht wirklichauf meine bitte ein.
Zeige mir fakten, gemäss welchen ich verstehen kann, warumDinge, welche zum eigenen Glück beitragen schlecht sein sollen - sage mir, warum du denSex vor der Ehe nicht gutheissen kannst.<<<
- Aus islamischer Sicht erstmal:Weil es Allah so sagt und das Prinzip ist Allah ist der Allherrscher und Bestimmer überalles, er kann dich belohnen oder bestrafen, folgst du seiner Leitung belohnt er dichfolgst du nicht seiner Leitung bestraft er dich. Und wenn man das mal annimmt dann ist esvernünftig und gut für einen wenn man natürlich dem folgt was Er sagt.
Aus reinpersönlicher Sicht (die Meinung die ich hätte wäre der Islam nicht da wäre): Ein Sexlebenaußerhalb einer festen Beziehung stört mich. Es ist auch ein Gefühl, ich kann es nichtrichtig beschreiben und verstehe mich auch nicht falsch wenn ich sage das ich so wasSchlampenartig finde aber ich möchte einfach nicht das meine zukünftige bereits mit 100Kerlen Sex hatte weil sie ein Leben führt wo man so ab und zu mal aus Spaß Sex hat.
Das Wertet ehrlich die Frau in meinen Augen ab, nicht das einmal oder zwei mal Sexoder Sex an sich sondern einfach weil sie so viele Kerle hatte, das stößt mich ab. AlleinGefühlsmßig ohne jegliches nachdenken, das war schon immer so lange bevor ich mich mitdem Islam beschäftigte.
Ein solches Sexleben wie du es beschreibst empfinde ich alsUnrein, sowie körperlich wie auch seelisch.