@raw.arminraw.armin schrieb:Der Prophet Mohammad hat gesagt:" Der Beste unter euch ist der der seine Frau am besten behandelt ". Genau das gegenteil ist passiert dieser Prophet ist der volle Satanist
Satanist, aha...alt bekanntes Zitat : Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten
;)@ArikadoArikado schrieb:So sehe ich es aufgrund meiner "Erfahrungen":
-im Christentum soll der Mann aufpassen, damit er nicht die Frau/Freundin, eines anderen begehrt
Leider ist das leichter gesagt, als getan. Die (jungen) Frauen in Europa, kleiden sich so, dass man z. B. ihren halben Arsch sieht, wenn sie sich vor dich setzen. Ihre Büstenhaltern machen sie auch so zurecht, dass man ihre halben Titten sieht. Wie im Tierreich. Na ja, wenigstens gibt's im Tierreich ne feste Paarungszeit. Die Frauen hierzulande, "werben" hingegen ständig... darum sind viele Männer auch jederzeit "bockig". Dann haben die Menschen mit der Zeit nur noch Sex im Kopf und später nur noch Lust und Scheisse.
Solcher Worte von dir, eigentlich nichts neues...zu viel im altem Testament geblättert, gelle ?!
Frauen sollen und vorallem können sich so kleiden, wie es ihnen gefällt !!! Wenn "solche" Männer, wie du es pauschalisierst, nur noch an Sex denken würden, wäre kein Mensch in Europa mehr dazu in der Lage, täglich sein Geld zu verdienen, es wird ja nur gepoppt...wenn du oder ein Mann seine Triebe nicht im Griff hat, ist das ein ganz grosses Armutszeugnis, es ist nett anzuschauen, ein Mädel im Sommer, leicht bekleidet, außerdem ist es warm bzw. heiß, wieso sollten sie ihre "Reize" verhüllen, nur weil ein Primtivling sofort eine Latte bekommt ?!
Weißt du, wenn ich deinen Post so lese, denke ich an folgenes :
Entweder
hast du noch nie Sex gehabt und bist nur neidisch
oder deine Freundin ist hässlich wie die Nacht, somit wären wir wieder bei Neid auf ein hübsches Mädel, dass du aber nich anfassen darfst
du hast nur Sex im Kopf, was aber für dich ein "Interessenkonflikt" darstellt, da du ein gläubiger Christ bist
und was auf jedenfall fest steht : Du bist ein Sexist und stelltst den Mann über die
Frau
;)Ach, fast vergessen :
Arikado schrieb:Wie im Tierreich. Na ja, wenigstens gibt's im Tierreich ne feste Paarungszeit.
Menschen sind Tiere !!! Ein satanistischer Gedanke deinerseits, du machst
Fortschritte
:D :D :D