@heavensbest """sag mal den moslems allah (oder wie man das schreibt auchwenn es auch gott heisst) *hehe* is eine frau oder nur gleich mit einer frau...
3te weltkrieg... erst recht wenn das dann amerika gesagt hat hahaha...
indeutschland hat man zumindestens noch etwas meinungsfreiheit, aber wenn ich jetzt schonmitbekomme das die DEUTSCHE POLITIK sich über den I S L A M shit den kopf zerbrechen muss(z.b.thema kopftuch usw)
bekommm ich das große KOTZEN...
undhört mir auf mit dem rassismus scheiss!!!! meine freundin is türkin OK!!!?? """
asalamolleikum
du hast gerufen und da bin ich.
Du meinst also so könnteman den dritten weltkrieg beginnen?? so einfach?
und du weisst natürlich genau wieder aussehen wird?
du hast in einem punkt absolut recht
die deutsche politiksollte sich wirklich über echte probleme und entscheidungen den kopf zerbrechen und nichtüber das "kopftuchproblem", den so ein problem gibt es einfach nicht. es wird durch diemedien und von verschiedenen richtungen untestützt und genährt , weil die irgndwelcheziele damit verfolgen und scheinbar erfolgreich sind.
ein wirkliches kopftuchproblemgibt es nicht !!!!!! Alles nur ein märchen für die neue welt 2006
Ich trage estrotzdem (das kopftuch) mir erhobenem kopf, in verschiedene farben und stolz, ich schämemich nicht und werde es für niemanden ausziehen nur weil er meint er will mein lebenbestimmen.
ich überzeugt dass das tragen der entsprechenden kleidung einermuslimischen frau richtig ist und sinn hat, punkt.
Ihr solltet vielleicht zuerst die Nonnen BEFREIEN !!!! Die bedecken ja auch ihren körper , manche sogart Haar im jahre 2006, will das einer verstehen?Danach vielleicht die Priester und mönche , die aus lauterverzweiflung sogar schon die kinder missbrauchen , wenn sie untereinander keinen PARTNERfinden !!!! also bitte
zu deiner ersten aussage :
Gott, auf arabischAllah( wird auch so in der Bibel auf arabisch genannt !!!)
ist keinem und niemandemgleich !!! Nicht einer Frau und auch KEINEM MANN (nicht wie im christentum , da ist jader mann das abbild gottes , oder nicht??? also was du behauptest habt Ihr christenselbst in euren schriften , warum es dann gegen den islam verwenden als argument wo esdoch gar nicht stimmt???)
Gott ist einzigartig ohne Anfang und Ende , unfassbar,unbegreifbar für uns,wurde nie geboren, wurde nie gezeugt und hat nie gezeugt, hat keinemenschlichen eigenschaften und wir dürfen nur so viel von ihm erfahren wie Er will, Allahsteht über allem ,
wenn amn alos behaupten würde, Allah sei das Abbild einer Frauwürde man sich schon aufregen , aber nicht weil es ein verglaich mit einer frau ist,sondern weil man Allah wie im Christentum mit dem Mensch vergleicht
salam