@Mystera>>Ich meine grausamer als die irdische Existenz, sie ist für michmanchmal an Graußamkeit nicht zu übertreffen... siehe die ganzen Verbrechen derVergangenheit und auch in der Zukunft...<<
Ja und genau aus diesem Grund, musses doch jemanden geben, der solche Leute bestraft. Ich mein, keiner kann eine schandtatvollbringen, und dafür nicht bestraft werden oder? Und diese bestrafung ist die Hölle!
Es gibt so viele Menschen auf der Welt, die so viele verbrechen machen, menschenumbringen, drogen verkaufen, menschenhandel betreiben und was weiss ich noch für sachenjeder weiss es doch, die DANN aber sogar nicht bestraft werden....Vielleicht nicht indiesem Leben, aber dafür im nächsten!
Jetzt mal ganz ehrlich, wenn ich wüsstedas es keinen Gott gibt, also 100 %(möge mich gott verschonen für diesen Ausspruch), wasfür einen Sinn hätte das beschissene leben hier überhaupt? Warum sollte ich mich dann anirgendwelche moralen halten? Da gäbe es doch wirklich nur Chaos.
Ich könntewirklch wenn ich wollte, nachts raus gehen, ne maske anziehen, und einem alten Mann diefresse polieren, dem seine Kohle klauen und abhauen. Womöglich hätte ich ihn dann nochlebens gefährlich verletzt. Und kein schwein wüsste wer der jenige war, wenn man esschlau anstellt.
ABER ICH WÜRDE SOWAS NIEMALS TUN, da ich weiss, das eseinen Gott gibt, der einfach ALLES mitkriegt, und demenstprechend mich daüfr in der HölleBESTRAFT
ich hoffe, ihr versteht was ich meine... denkt bitte jetzt nicht, ichwäre irgendwie kriminell veranlagt *lol*