@bashugaJA? Na dann bitte ich mal um die Worte, die Volksverhetzung sind. Aberbitte nicht wieder aus einem Zusammenhang einfach herauskopieren, wie es schon mehrfachgeschehen ist.
Ich hab den Eindruck, daß man bei euch schon als Volksverhetzergilt, wenn man deutliche Worte schreibt, die euch gerade nicht passen. Es ist docheigentlich immer das selbe. Sag etwas schlechtes und kritisches über die Türken und dubekommst sofort nen braunen Anstrich gratis, sag zwei Wochen später deine Meinung imBezug auf ein anderes Thema, bei dem du mit den Türken einer Meinung bist, und dubekommst sofort die schönsten Grüße ins Gästebuch.
Du kannst mich alsVolksverhetzer bezeichnen wenn du mir klar wiederlegst, daß diese von mir aufgezähltenMißstände, nicht in einem sehr großen, beinahe nichtmehr zu bewältigendem Maß hierexestieren. Tritt mir den Beweis an, daß Europa wie wir es kennen ohne Schaden aus einemBeitritt der Türkei herauskommt und 80 Millionen Türken problemlos bewältigen werden, mitall den kulturell geprägten Unterschieden. Wenn du das schaffst, dann kannst du mich alsVolksverhetzer bezeichnen.