Ramadan
04.08.2011 um 16:00@Heide_witzka
Ich will dir überhaupt nicht die Welt erklären, dafür steckst du viel zu sehr in deiner eigenen fest.
Ich will dir überhaupt nicht die Welt erklären, dafür steckst du viel zu sehr in deiner eigenen fest.
Individualist schrieb:Japp, so ist ich leugne das ganz bewusst. Wenn man sich genügend vorbereitet kann auch nichts passieren. Zur deiner Hypothese die lautet "Vom Ramadan bekommt eine Dehydrierung" gehört eine Gegenhypothese. Diese lautet wenn es Fälle gibt in denen keine Dehydrierung vor kommt stimmt diese Hypothese nicht.Ich gebe @Individualist recht und schließe mich seiner Meinung an.
Weißt du im Grunde willst du doch nur provozieren, da du immer wieder (vielleicht nicht jetzt) mit irgendwelchen Islamismusklischees ankommst.
Individualist schrieb:hatte ich so wahrgenommenAah ja.
Heide_witzka schrieb:Bist ein interpretationsfreudiger UserDu redest ja kaum Klartext, deswegen muss ich dir die Informationen aus der Nase ziehen.
Heide_witzka schrieb:Kein Internist der auf sich hält, wird 100 tote Muslime in seinem Wartezimmer belassen. ;)Dann hast du doch nur einen toten Moslem in deinem Wartezimmer, oder wie viele sind es? Habe da eigentlich keine zu raten.
Heide_witzka schrieb:Stell dir mal das Procedere vor, ein Muslim hat während des Ramadan eines selbstverschuldeten AutounfallNö, das stelle ich mir nicht vor, damit reise ich in dein Wolkenkuckucksland. Zeig mir lieber einen Bericht wo das vorkommt, ich habe keine lust mich in einer Fantasiewelt zu begeben wo gängige Praxis mit der Theorie vertauscht werden.