Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!
27.11.2007 um 18:12Ist es nicht eher verblendet - wenn man sich selbst anbetet ?
Delon.
Delon.
Delon schrieb:Na ja - ich schmunzele über welche - die sich selbst anbeten ^^Delon, du leidest anscheinend an Selbstüberschätzung, da du ja "weißt", was richtig und was falsch ist...
Größenwahn ?
Selbstüberschätzung ?
Delon schrieb:Ist es nicht eher verblendet - wenn man sich selbst anbetet ?Ist es nicht eher verblendet, wenn man an etwas glaubt, wofür es keine Beweise gibt ?!
Nuriel schrieb:Wen du meine Argumentation jetzt nicht ernst nimmst weil ich paar jährchen jünger bin dan hast du wohl eines der größten Vorurteile. Und ich selber sage meine meinung wens dir nicht passt musst du sie ja nicht akzeptieren.Nuriel, du kannst sehr gerne deine Meinung sagen, dafür diskutiert man. Aber deine Argumentation beruht nur auf "hören-sagen", Lebenserfahrung bekommt man, wie es das Wort schon sagt, nach dem man was erlebt hat, und bei dir tropft noch das Fruchtwasser von den Ohren.
Nuriel schrieb:Wen du meine beiträge gelesen hättest dan wüsstes du das ich keine vorurteile habe sondern nur meine meinung sage, und ich bin sicher der letzte der jemanden wegen Klischees verurteilt.Soll ich dir jetzt deine "Statements" der letzten 48 STunden raussuchen ?! Du verurteilst mehrfach Satanisten, und die Art und Weise wie du es machst, zeigt halt, dass du noch wenig Erfahrung in deinem Leben gesammelt hast, das ist SCHUBLADENDENKEN !!!
Delon schrieb:Beweise ?Schön dass du und Nuriel über dieses "Geheimwissen" verfügt ! Geheimwissen, aha, ich verstehe, hmmm, ja, ach so,...
Die gibt es ja - sie fallen meist unter Geheimwissen !