@zakaria>>>was ich gehört hab war fürmich gehörr zermürrbend.die mutter sagtetatsächlich das ihr sohn nicht mehr mit burhan spielen darf weil er doch moslem sei.
was meint ihr lesenden wenn diese wörter die runde machen. wo meint ihr landen wir inein paar jahren??? <<<
Die Medienpropaganda wirkt ohnehin sehr gut. Ein gutesBeispiel stellt ja wohl das Kopftuch dar. Vor 10 Jahren wäre noch keiner so leicht aufdie Idee gekommen, es als negativ oder gar als Frauenunterdrückung anzusehen. Das sindDinge die erst nach dem 11.9. aufgekommen sind. Wo denn plötzlich eine unglaublichPropaganda gestartet wurde und die Muslime von Heute auf Morgen ins Visier der Mediengeraten sind.
>>>an dem tag als bush in der grundschule die nachrichtübermittelt gekriegt hat das die USA angegriffen wurde und das wtc durch einen terroranschlag durch flugzeuge eingestürtzt sind.
so war es trauer und WISSEN was ich inden augen von herrn bush gesehn hab. ums auf den punkt zu bringen das war dieser typischegesichts aussdruck "mist was hab ich da nur getan" <<<
Ich glaube das war einanderer Gesichtsausdruck, und zwar: "Alles läuft wie geplant, jetzt tue ich mal so, alsob ich sehr traurig darüber wäre und hoffe das die meine schlechte schauspielerischeLeistung abnehmen."
;)