Nicht in unserem Namen!
30.08.2006 um 13:05@aniki
>>>Schön zu lesen.
Schade nur, daß die Distanzierung sich nurauf
einen Teil des Terrors bezieht und daß die breite Masse der Muslime die Sachedamit
offensichtlich für abgehakt betrachtet und es nicht für nötig hält, SELBSTStellung zu
beziehen. <<<
Der Zentralrat der Muslime hat sich schon mehrfachgegen jegliche
Art des Terros ausgesprochen. Das ist kein Geheimnis.
Wenn mandeiner Einstellung
glauben schenken darfst, dann erwartest du das wir darum winselnsollen, damit ihr uns
glauben schenkt, dass wir uns vom Terror distanzieren.
>>>Aber das wäre dann
anscheinend eh alles nur geheuchelt, wenn Leute wieFreestyler wohlwollende Kommentare
ins Gästebuch eines nurcu schreiben, derAndersdenkende in seinem Profil auf Türkisch
beschimpft und Atheisten mitmittelalterlichen Verbrennungen droht... <<<
Mein
GB Eintrag hatte einenanderen Hintergrund. Aber das wirst du mir eh nicht glauben.
Wenn du mir wasunterstellen willst, dann kehre erstmal vor deiner eigenen Tür, denn
du bist in bezugauf gläubige Menschen auch sehr radikal, indem du sie pauschal als dumm
siehst. DeinFreund Polyprion ist da auch nicht anders.
>>>Schade, daß es so
vielenMoslems anscheinend scheißegal ist, wie suspekt ihr Islam uns erscheinenmuß...<<<
Wenn das tatsächlich so wäre, dann würdest du hier definitiv sehrviel weniger
Muslime vorfinden, vielleicht sogar keine.
>>>Schön zu lesen.
Schade nur, daß die Distanzierung sich nurauf
einen Teil des Terrors bezieht und daß die breite Masse der Muslime die Sachedamit
offensichtlich für abgehakt betrachtet und es nicht für nötig hält, SELBSTStellung zu
beziehen. <<<
Der Zentralrat der Muslime hat sich schon mehrfachgegen jegliche
Art des Terros ausgesprochen. Das ist kein Geheimnis.
Wenn mandeiner Einstellung
glauben schenken darfst, dann erwartest du das wir darum winselnsollen, damit ihr uns
glauben schenkt, dass wir uns vom Terror distanzieren.
>>>Aber das wäre dann
anscheinend eh alles nur geheuchelt, wenn Leute wieFreestyler wohlwollende Kommentare
ins Gästebuch eines nurcu schreiben, derAndersdenkende in seinem Profil auf Türkisch
beschimpft und Atheisten mitmittelalterlichen Verbrennungen droht... <<<
Mein
GB Eintrag hatte einenanderen Hintergrund. Aber das wirst du mir eh nicht glauben.
Wenn du mir wasunterstellen willst, dann kehre erstmal vor deiner eigenen Tür, denn
du bist in bezugauf gläubige Menschen auch sehr radikal, indem du sie pauschal als dumm
siehst. DeinFreund Polyprion ist da auch nicht anders.
>>>Schade, daß es so
vielenMoslems anscheinend scheißegal ist, wie suspekt ihr Islam uns erscheinenmuß...<<<
Wenn das tatsächlich so wäre, dann würdest du hier definitiv sehrviel weniger
Muslime vorfinden, vielleicht sogar keine.