was macht den ein Buddhist aus? was macht den ein Crist aus ? Was macht den einMoslem aus?
Ich denke das muss jeder für sich entscheiden. Jeder musserkennen warum er Buddhist, Christ oder Muslim ist bzw sonst einer Religion angehört. Da gibt es die unterschiedlichsten Gründe.
Ich bin Buddhist weil ichVertrauen in die Lehre des Buddha habe und versuche sie zu praktizieren. Der Buddhaist (für mich) eine verlässliche Zuflucht, um es mal mit den Worten des Dalai Lama zusagen.
ich musste in der schule mal ein referat ueber ein aktuelles thema halten und bin dannauf den Dalai Lama gekommen. Ich hab dann auch einiges ueber den Buddhismus gelesen. Und ja mir gefaellt diese religion sehr.
denkt bitte an euer herzen... es ist nicht gesund, sich so sehr in was reinzusteigern. obgelöscht oder nicht - schmunzelt doch einfach, wenn ihr nicht verstanden werdet.
ach ja es gibt ein Buddhistischen spruch schon ein Meter über den Boden gib es schonGottheiten! aber nur weil es ein Buddha nicht er laubt ist, sich so zu zeigen heistes nicht das er keine Gottheit ist und nur weil es sich manche nicht vor stellen könnenheist es nicht das sie nicht existieren! was würde Passieren wenn ein Budda sein Fußauf die Erde Setzen würde was würde hier Passieren könnte es die Erde verkraften? würden den die sündhaftesten kommen die schon keine gnade verdinnt haben und esGLAUBEN? es liegt doch an jeden selbst ob er es glaubt oder nicht ! aber nur weileiniege Köpfe meine sie hätten den durchblick heist es nicht das sie wüsten was in andernReumlichkeiten ist denkt immer daran eure AUGEN lassen euch nur ein Trugbild sehen ! und ob einer ein LINK geschrieben hat oder nicht auch er kann die ware existens dergegebenheiten nicht sehen! in diesen Sinne!
>>was würde Passieren wenn ein Budda sein Fuß auf die Erde Setzen würde was würde hierPassieren könnte es die Erde verkraften? <<
Nein, die Erde könnte es nichtverkraften, sie würde augenblicklich zu taumeln beginnen und abdriften in die 8Dimension. Und darum, weil Buddha dies weiss, tut er keinen unbedachten Schritt, ganz so,wie es seine Art ist.
Es bleibt dir allerdings unbenommen, Gustus, ihmnachzueifern. ;)
@kheops Jede Selbstdefinition ist eine Polarität, sie gibt den Menschen einen Wertund nimmt den Menschen die Ganzheit. Er ist damit Gefangener seiner Polarität undverdammt dazu, diese zu erhalten und verteidigen. Das was an Polarität hat, kann mannicht an Ganzheit haben.