Bibelstellen, die nur die Wenigsten kennen
11.06.2009 um 10:51Ich denke, das die wenigsten hier bei Allmy überhaupt Bibelstellen kennen ;)
derpate schrieb am 08.08.2006:Diese Welt ist die Summe all dessen, was WIR ausprobieren wollen.Die Welt dreht sich auch ohne unsere schönen oder perversen Wünsche.
derpate schrieb am 08.08.2006:Gott hat uns die"Spielwiese" für unsere Erfahrungen gegeben.Als Spielwiese würde ich das nicht bezeichnen.
derpate schrieb am 08.08.2006:Aber wir sind Teil von Gott.Widerspricht der vorhergehenden Aussage.
damkina schrieb:Enki, der gute Gott, wird von Jahwe untergebuttert und verteufelt, aber trotzdem versucht er immer wieder seine gute Seite durchzubringen.Jahwe vor, noch ein Tor. ;)
damkina schrieb: Jesus als der gute Sohn Gottes ist selbstverständlich der geisitge Sohn von Enki und nicht von dem Bibelgott Jahwe. Dazu gibt es unzählige Beweise.Aja die sätze kenne ich. Wobei natürlich immer die Frage bleibt ob 0 zählbar ist oder nicht.
damkina schrieb: Aber die Schlange im Paradies, das biblisch böse Biest, ist der gute Weisheitsgott Enki.
damkina schrieb: Ich erfahre Enki hautnah "in mir", laufend und sehr deutlich, in luziden und normalen Träumen.Oje oje es scheint fast so als wärst du den Lügen des Satans auf den Leim gegangen. Es ist mehr als offensichtlich wenn er dir eingeredet hat das er der gute ist und Gott der Herr ein böser Gott.
damkina schrieb: Auf der anderen Seite erlebe ich in meinen Träumen ganz krass den Bibelgott Jahwe der mich dort in meinen Träumen vernichten will, schädigen will. Du weisst was in der Bibel steht: "Wer mich Jahwe sieht, der wird sterben." oder so ähnlich.Gegen solche Lügen von deinem „Gott“ hilft nur die Wahrheit über diesen Gott und die steht schwarz auf weiß
Jes 45,21 21 Beratet miteinander, was ihr zu eurer Verteidigung vorbringen könnt! Wer hat seit langem angekündigt, was nun geschehen ist? War nicht ich es, der Herr? Es gibt keinen Gott außer mir, keinen, der Hilfe und Rettung bringen kann. 22 Kommt zu mir und lasst euch helfen, ihr Menschen der ganzen Erde! Denn nur ich bin Gott und sonst keiner.Gott (JHWH) will retten und nicht vernichten, er liebt die Menschen und der Satan hasst sie weil er Gott hasst und somit auch das was ihm wichtig ist.