Bibelstellen, die nur die Wenigsten kennen
26.09.2009 um 22:51@Fabiano
Ja das ist fair, wenn es so ist. Aber,
Es gibt kein Gott ausser Gott/Es gibt kein Gott ausser Allah. Was ist daran so schwer zu verstehen? Warum müsst ihr Christen noch Jesus als GottesSohn dazu ziehen? - Genau das ist es was, mich dazu gebracht hat zu sagen, das ihr Christen Gott zu sehr Bildlich vorstellt.
Ja das ist fair, wenn es so ist. Aber,
Fabiano schrieb:Aber ich möchte es schon gern wissen. Ist für euch Muslime hier im Forum es generell so, dass ihr den Gott der Christen für ein reines Phantasiegebilde haltet, was es gar nicht gibt, dass die Christen sozusagen Luft anbeten???nein, es ist nicht generell so. Hab doch gesagt, ich werd dir meine ehemalige antwort raussuchen. Was ich weiteres nicht für mich akzeptiere ist, das Christen die Dreifaltigkeit habt/glaubt. Warum? Du weißt, das die Bibel nicht immer Wörtlich zu nehmen ist, genauso wie das nicht jedes Wort in der Bibel von Gott ist.
Es gibt kein Gott ausser Gott/Es gibt kein Gott ausser Allah. Was ist daran so schwer zu verstehen? Warum müsst ihr Christen noch Jesus als GottesSohn dazu ziehen? - Genau das ist es was, mich dazu gebracht hat zu sagen, das ihr Christen Gott zu sehr Bildlich vorstellt.