@ShakuruIch habe sicher mehrer Charakterfehler einer davon ist, dass ich mich manchmal an meiner eigenen Klugheit(oder was ich dafuer halte) ergoetze.
Ich stelle ein These auf und bin dann stolz darauf recht zu haben(bis mich jemand eines besseren belehrt) unabhaenig davon ob der Gegenstand meiner These nun alnlass zur Freude bietet oder nicht.
Das mag dir nicht besonders symathisch erscheinen ist aber vermutlich der Grund fuer dein Missveraendniss.
Um es ganz klar zumachen
Ich verabscheue Gewalt im Allgemeinen und Gewalt gegen Frauen im Besondereren
Einschlieslich Prostitution, Polygamie, Beschneidung, Vergewaltigung, Zwangsehen....
Wenn man nach Gruenden sucht warum viele Maenner sowas tun kann man nichts Angenehems finden.
Aber nur zu wiederholen wie abscheulich das ist fuehrt uns nicht weiter.
Wenn man soetwas bekaempfen will muss man die Ursachen verstehen auch wenn sie einem nicht gefallen.
Ausserdem Verwende ich gerne das Stillmittel von Ironie und Sakasmus also sage genau das Gegenteil von dem Was ich eigentlich meine um die scheinbar angenommene Position laecherlich zu machen.
Thread 1 uebers Fremdgehen
Dafuer ist es natuerlich notwendig das der andere dies durchschaut . Ich habe nicht bedacht dass es im Internet natuerlich leute geben koennte die tatsaechlich ernsthaft sowas meinen. So dass sich ein Leser ueber meine Intesnion nicht sicher sein kann.