@SidheUnd auf die Idee, dass du falsch liegen könntest, bist du natürlich nichtgekommen.
Dass aber auch immer die am lautesten keifen müssen, die besser ganz leisewären...
Ach Sidhe, Dein arrogantes Gehabe ist doch nur noch armselig, wenn Duendlich mal erkennen würdest, das Du hier jedem Thread Dein esoterischeErleuchtungsgebrabbel zum besten gibt’s, zum Teil auch einfach nur noch rein kopiert,ohne es je zu begründen, was Du ja als Erleuchtete nicht nötig hast,
und dannanderen den vorhältst, sie würden nicht auf die Idee kommen mal falsch zu liegen, ist dasnur noch lächerlich.
Ich kann Dir reichlich Stellen zeigen, wo Du in den letztenTagen immer gesagt hast,
das siehst Du falsch,
das ist Unsinn,
undso weiter, immer hast Du dann erklärt wie die Welt zu sehen ist, wo ist den nun dieStelle hier im Forum, wo Du mal eingestehst, auch etwas falsch gesehen zu haben nur zukönnen.
Selbst wenn man deutlich sagt und schreibt, das es die persönlichMeinung ist, das man selber es nur so glaubt, kannst Du nicht damit um, kommst aus demLoch gekrochen und brabbelst rum, Toleranz ist doch ein Wort von dem Du nicht mal denersten Buchstaben verstanden hast.
Wie schon gesagt, wenn Du magst kopiere ichhier mal eben die fünf Fragen rein, ich kann aber auch gerne mal ein paar Links setzen,damit hier sich jeder von Deiner Toleranz und Offenheit für andere eine eigene Meinungein Bild machen kann, nicht das sie sich auf meine Aussagen verlassen müssen ich findejeder hat das recht auf seine eigen Meinung.
Nur Du, liebe Sidhe glaubst, dasjeder nur das Recht auf Deine Meinung hat, tja und das ist eben ein Irrtum.
Wasmeinst Du liebe Sidhe, wollen wir den nun den Leuten hier im Thread die Möglichkeit gebensich über Deine Fähigkeit der Toleranz ein eigenes Bild zu machen,
möchtest Dudas?
Ich helfe da gerne aus.