@greenline ,
ich habe bereits erklärt, dass ein Gedanke nicht die Wirklichkeitdarstellt.
;) Somit war dein Beispiel mit dem Auto überflüssig. Es ist ein Unterschiedzwischen der Theorie und Wirklichkeit.. Aussagen, wie: "wenn sich alle Menschen, an alleGesetze halten würden.." usw.. sind deswegen sinnlos.
--das ineresiert mich wowarst du denn schoen ueberall in islmischen leadern.--
Wo ich war und wo ichnicht war, tut in diesem Zusammenhang nichts zur Sache. Meine Aussage, war eineErklärung, warum es für MICH uninteressant ist und braucht deswegen eigentlich keineBestätigung (wobei diese Aussage dich eigentlich überhaupt nicht betreffen sollte, da dunichts mit der eigentlichen Frage zu tuhn hast.
;)).
Wenn ich nun sagen würde,"ich war dort und dort" oder "ich war in keinem islamischen Land" dann könnte einesinnlose Diskussion daraus entstehen, was hier eigentlich nichts zur Sache beiträgt.
@coelus ,
--Und wenn wir erst gar nicht auf die Idee kommen, einen Mercedesüberhaupt fahren/haben zu müssen, so wäre dies mit dem Umfall/Unfall und alles weiteresowieso hinfällig, oder nicht?--
Man muss doch ein Auto besitzen, wenn man weiteStrecken zurücklegen möchte, ohne auf die öffentliche Verkehrsmittel angewiesen zu sein.;)
:)Ein Risiko ist natürlich immer dabei.
:D