@Nova7 Zu Jalla:
Ja, seither missionieren sie etwas unauffälliger. Nennt sich "Pionierdienst", ist aber eher Hausfriedensbruch.
Weißt du was Hausfriedenbruch ist? Ich denke du bist schon ein großer Junge?Allso wenn überhaupt ist es eher belästigung.Bist du mit melsmell Verwand? Kannst ruhig ehrlich sein.Ich sags auch nicht weiter.
Es reicht mir jetzt mit Deinen Unterstellungen...ich habe nie behauptet...noch nicht mal scherzeshalber, das die ZJ Hausfriedensbruch begehen!^^
Deine Geistesrieserei(Scherzalarm) ist nur nicht mit Gold aufzuwiegen sondern vielmehr...aber lassen wir das!^^
Die Zeugen Jehovas sind eine Sekte, auch wenn sie diesmal in normaler Bewandung unterwegs sind...in halbwegs sympathischer und vertrauenswürdiger Bewandung.
Sekten solcher Art, die andere in Ihren Menschenrechten beeinträchtigen wollen, vor allem deren Mündel sind gefährlich.
Das hat eindeutig etwas mit Gehirnschlamperei zu tun!
Das kann sich niemand antun...auf Dauer nicht mal zum Spaß.
Die machen sich Lächerlich, das ist das eigendliche Problem und das will keiner sehen...womöglich noch in den eigenen vier Wänden...ich glaub es geht los...;)
Wie kann man nur so penetrant sein und so verblendet!
ERWACHET!