Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!
12.07.2016 um 07:56DonFungi schrieb:Meine obere Leitung sieht ein hochenergetisches fluktuierendes Feld, was ich mal mit einem Wellenmeer beschrieben habe. Die sich bildenden Schaumkronen auf der Welle stellen ein Ereignis dar, welches beim vergehen zurück in seinen Ursprung fällt.Ja - so könnte ich es auch bechreiben @DonFungi
Ich vergleiche Es als würde Gott atmen
- iM atmet Er ein, dann wieder aus -> danach wieder ein etc.
Jedoch, ob das Eingeatmete eine Störung darstellt, da bin ich mir nicht sicher. Kann schon sein, dass die Störung absichtlich hervorgerufen wird, um die Störursache sozusagen für Umwandlung oä zu nutzen - vergleichbar mit dem Sauerstoff/Stickstoff in der Luft - und um das durch Benutzung Umgewandelte wieder abzugeben --- eine Synergie :)
Falls ich mit deiner Erklärung falsch liege, dann klärst du mich bitte auf ;)
Das mit dem Gespür für die obere Leitung ginge dann über den "Äther",
sowie der Sauerstoff in unserem Körper verteilt wird - alles wird dadurch am Leben erhalten :)
Die Toten aber werden die obere Leitung nicht zu spüren bekommen :( Pech für sie :}
ArchLinux schrieb:Was war immer da, allgegenwärtig, wird stets existieren, jeden einzelnen Gedanken eines jeden Menschen komplett bestimmen ? Nein, nicht Gott, die Naturgesetze.Gott Ist die Naturgesetze.
Es ist besser du liest mehrere letzte Beiträge des users, bevor du ihn ansprichst und nicht nachvollziehen konntest, wovon er spricht @ArchLinux
Niselprim schrieb:Diese höhere Macht war schon immer die Natur, das Übernatürliche, das UniversumGott Ist das Universum ;) Durch Ihn und In Ihm wurde, ist und wird All-Es.