>>>DerPadawan
Vor wem sollte ich Angst verspüren???...Nicht doch<
Nur habe ich besseres zu tun, als mir die hohlen Nichtigkeiten von
@co2 der mir andauernd mit meiner vergangenen Sperre ankommt, da Er NULL Durchblick hat (ist ja nicht meine Schuld, daß Ers nicht nachvollziehen kann, ein Typischer Lästerer ) oder gsb23 die Ihre Gefühle anscheined -eingefroren hat - und einigen anderen, durchzulessen...
>>>DerPadawan, Du eröffnetst selbst ... und verzapfst den allergrößten Müll, der nicht annähernd, mit dem Thema zu tun hat!!!
@@@ Dennoch hat Jakob Lorber von Wissenschaftlicher Seite Anerkennung -erhalten, indem man den Werken " Göttlichen Charakter " zuschrieb, daß ist eine respektable Auszeichnung< Da man sich zu J.Lorbers Lebenszeiten über Ihn lustig tat, und Spott mit Ihm trieb. Es bewahrheitete sich jedoch, in so -Eklatanter Weise, dass Menschen wie Max Plank und andere Astronmen staunten.
,Vergangenes , Gegenwärtiges, schrieb der Prophet schon damals, vor rund 150. Jahre nieder - eine einzige Userin erkannte -
Was sehr Schade ist...denn früher oder später, kommt NIEMAND an " Christus " vorbei...schönen Abend auch noch...
In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =