@ SamaelCrowley
Man muß sich halt privilegieren im Forum.
Wenn man dazu im RL keine Chance hat muß man das im Forum auslassen !Wie kommst Du zu dem Schluss, dass man sich hier im Forum profilieren möchte? Zeugt das von Selbsterfahrung?
Wenn dem wirklich so wäre, hätte ich mancheinem User hier während meiner Abwesenheit und danach sonstwas erzählt. Komisch, jetzt ziehen sie die (oder auch nicht vorhandenen) Schwänze ein - was will mir das sagen? Kannst Du Dirs denken?
@ gsb23
Bist Du eingeschlafen - oder hast Du Dich während meiner Abwesenheit zu sehr verausgabt? Was Du
@brio vorgeworfen hast, kann ich gar nicht verstehen, vielleicht bin ich dazu ja zu blöd. Von wegen permanente Nick-Änderung, aber irgendwie muss man sich ja zu helfen wissen. *g*
Und dann lesen sie, - Brio gesperrt - und schon huschen sie wie vom Licht angezogene Motten aufs Profil - um mit enttäuschter Miene wieder vondannen zu ziehen, wie erbärmlich. Was solls - habe mich jedenfalls amüsiert, wie es manchem User hier in diesem Thread ebenso gedeihlich erschien. Außerdem, wenn die Türen und Fenster geschlossen sind, lässt sich bekanntermaßen lauter schreien, auch wenn es keiner hören sollte. Die daraus zu ziehende Schlüsse überlasse ich den Blinden, die hinsichtlich Lorber urteilen, als hätten sie die ganze Farbpalette vor Augen.
Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.