Keuschheit
Keuschheit
05.12.2020 um 02:57@DickeBiene
Ja ist ja nicht gerade als Meisterwerk anzusehen,sonst hätte es bestimmt schon lang jemand verfilmt😉
Ja ist ja nicht gerade als Meisterwerk anzusehen,sonst hätte es bestimmt schon lang jemand verfilmt😉
Keuschheit
05.12.2020 um 05:23emz schrieb:Aber in einer Partnerschaft, da ist dann doch dein und nur dein Empfinden die Richtschnur. Oder?Für mich. Ja.
Keuschheit
05.12.2020 um 09:55@Gerlind
Ein Egoist durch und durch, den die Empfindungen anderer nicht interessieren.
Habe ich es mir doch gedacht :D
Keuschheit
05.12.2020 um 10:07emz schrieb:@GerlindWenn ich sage, in einer Partnerschaft ist mein Empfinden für mich Richtschnur, schließt das m.E. das Empfinden meines Partners nicht aus. Wir stehen ja in Beziehung auch auf der Empfindungsebene. Gerade beim Sex.
Keuschheit
05.12.2020 um 10:17Gerlind schrieb:Wenn ich sage, in einer Partnerschaft ist mein Empfinden für mich Richtschnur, schließt das m.E. das Empfinden meines Partners nicht aus.Das der Andere etwas empfindet, das kann man auch schlecht ausschließen.
Wenn es aber nach deiner Richtschnur geht, tangiert dich nicht, was der Andere empfindet.
Keuschheit
05.12.2020 um 17:08Keuschheit
05.12.2020 um 17:39paxito schrieb:Staatziel im GG? 😳😂😂sorry, natürlich nicht. Die Formulierung war etwas unglücklich und für falsche Interpretation geeignet. War spät und hier im Thread sind eh alle keusch.
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Keuschheit
05.12.2020 um 18:29Keuschheit
05.12.2020 um 18:36Keuschheit
05.12.2020 um 20:21EnyaVanBran schrieb:Die Frage ist, was genau @Ko unter sexuellem Fehlverhalten versteht?Arsch grabschen
Fremd gehen
Solche Dinge
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Keuschheit
07.12.2020 um 07:07Ko schrieb:Arsch grabschenKommt drauf an, ist die Person fremd, dann ist das klar ein Fehlverhalten, was meist in einer scheppernden Ohrfeige endet...nein, ich spreche da nicht aus Erfahrung.
Ist die Person aber meine Partnerin, why not?
Vielleicht mag sie es ja, wenn sie nicht gerade keusch ist ;)
Keuschheit
07.12.2020 um 07:36Ich bin hier raus, find ich alles zu absurd und ohne Erklärungen...
Keuschheit
07.12.2020 um 11:56Rumo schrieb:Ich bin hier raus, find ich alles zu absurd und ohne Erklärungen...Gut, dass du uns das hast wissen lassen.
Was hätten wir gemacht, ohne dieses Statement gelesen zu haben?
Womöglich weiterdiskutiert, als wärst du immer noch als Diskutant dabei. :trollsanta:
Keuschheit
07.12.2020 um 12:05@emz
wenns spannend werden sollte, können wir ihn ja wieder dazu holen :D
wenns spannend werden sollte, können wir ihn ja wieder dazu holen :D
Rumo schrieb:find ich alles zu absurdAus diesem Grund bin ich überhaupt dabei :D