@autodidakt---Allein wenn man bedenkt, das die Naturgesetze bis auf 59 Stellen hinter dem Komma genau so sein müssen wie sie in diesem Universum sind, kann man eben so gut auf 10 hoch 59 Universen spekulieren, in denen die Naturgesetze jeweils um einen Punkt anders " eigestellt " sind . Diese Universen bringen dann eben keine Materie oder sogar Leben hervor . Du siehst, ich benötige auch hier keinen Gott um mir die Beschaffenheit der Naturgesetze erklären zu können .
Hehe, so einfach machst Du es Dir? Spekulieren ja, aber im Fundus bleiben Dir nur Deine Mutmaßungen, die erstmal einem Beweis standhalten müssten, wozu Du nicht in der Lage bist.---
Wenn du das für einfach hältst, dann hast du aber ein sehr sonniges Gemüt . Meine Mutmassungen müssen also Beweisen stand halten . Das ist wirklich interessant , das ausgerechnet du mir nun eine Beweisführung aus dem Kreuz leiern willst . Wie wäre es denn, wenn die gottesfürchtige Seite mal mit Beweisen rüber kommt, welche sie seid Menschen gedenken schuldig geblieben sind !? Meine sogenannten Mutmassungen machen wenigstens Sinn und entbehren nicht einer gewissen Logig . Sinn und Logig ist aber genau das , was ich in göttlichen Schriften absolut vermisse .
---Vor allem lohnt es sich auch gar nicht an einen Schöpfer zu glauben, da wir die Antwort, ob es einen gibt oder nicht, sowieso niemals erhalten können .
Du vielleicht nicht, es gibt aber deren Milliarden auf diesem Planeten, die anderer Meinung sind. ---
Genau, es gibt Milliarden von Menschen die anderer Meinung sind und selbst wenn das so ist, können trotzdem alle falsch liegen . Aber vielleicht stellst du mir ja mal wenigstens mal einen einzigen Menschen vor, der die Antwort auf diese Frage kennt . Das Problem ist, das du nicht einen einzigen finden wirst, ausser vielleicht die jenigen Menschen, die sich da irgend etwas einbilden .
---Ist auch nicht notwendig, denn Gott ist Geist,...---
Hat dir das Jesus oder der liebe Gott höchstpersönlich mitgeteilt oder wie kommt man zu solchen Erkenntnissen !?
Gott ist eine von Menschen erfundene Märchenfigur und damit hat es sich dann auch schon .
---früher oder später wirst Du Deine Denkweise zu den Akten legen, dessen kannst Du Dir ganz gewiss sein.---
Und du kannst dir ganz sicher sein, das du mich in einer solchen Schwäche niemals antreffen wirst .
--- Dann schleime hier ruhig weiter herum, mich tangierst Du damit keineswegs, im Gegenteil, ich fühle mich amüsiert, was ein heutiger vermeintlicher Physiker in seiner schulwissenschaftlichen Blindheit alles so vom Stapel lässt.---
Immer wieder schön zu sehen, das die gottesfürchtige Fraktion ein Böckchen schiebt, wenn sie am Ende ihrer Behauptungen angekommen ist .
Und was meine schulwissenschaftliche Blindheit angeht , so kann ich dir versichern, das meiner einer wenigstens schon mal das eine oder andere weiss, während deine Fraktion leider darauf beschränkt ist, alles nur glauben zu müssen .