@ 114
( noch neben bei bitte :
photon redet ja die ganze zeit davon das der Koran verfäscht ist,
ich kenne jemanden der in Frankreich "Schaira" studiert, also eigentlich den Koran( er hat nur noch ein jahr vor sich , dan is er Shaikh),..............
und der hat mir alles erklärt -mit beweisen- das, die geschichten von photon bödsinn sind , und meist von juden, Amerikaner, Holländer,......, kommen
Dann kennt er sich Nüsse aus, schonmal überlegt selber danach zu forschen?! Er ist einfach zurückgeblieben und kriegt keine wichtige Quellen zum lesen.. er frisst nur was ihm gesagt wird, mehr nicht. Siehe aber mal Sunni und Shia Bücher; Bukhari, Sahih Muslim etc genauer! Er soll dir MIT BEWEISEN erklärt haben??? Dann weiß er ein Scheißdreck, und hat all die Jahre umsonst studiert! Wie kann man denn etwas BEWEISEN und erklären, dass was NICHT geschrieben steht, und das von einem möglicherweise Hirnlosen???! Er hat definitiv 0 Ahnung! Und mein Prof. an der Uni sagt, dass derjenige, den du meintest kein Hirn hat! WAS JETZT NUN?!!
der text ist vor allem an die Muslime hier gerichtet,..
damit euer Imam nicht geschfecht wird , OK
;-)
Ja, lebt mit euren solchen Lügen weiter.
Und dazu von al-chidr: "
diese Geschichten sind bekannt"
Mach noch den zweiten Schritt, wenn du schon dabei bist al-chidr! Sag ihm, dass sie aus den islamischen Quellen stammen, und nicht von Juden, Amerikaner, Holländer etc!
@ Freestyler
Ich sage es mal so Photon ist uns noch einen authentischen Beweis schuldig! Denn das was er versucht uns zu beweisen, sind überwiegend unhaltbare Theorien!
Unhaltbare Theorien blablabla! Sieh selbst im islamischen Quellen nach! Achja, du glaubst ja noch, dass der Koran in Tashkent von Uthman ist, noch mit seinen Blutflecken drauf... was soll ich einem abergläubigen Menschen beweisen?! Die Wirklichkeit ist für euch eine Lüge, eine sehr große Lüge. Und eine Diskussion mit euch ist sinnlos, sie würde den Kopf zersprengen und die Weltbild komplett zerstören.. und noch zum Irrenanstalt führen! Weil der Koran "euer" Buch ist, werdet ihr wütend und könnt vor lauter Wut nicht überlegen, weil ihr euch angegriffen fühlt. Aber soviel Hirn hat man nicht zum Überlegen: Wenn man solange in der Lügewelt gelebt hat, kann man logischerweise die unhaltbare Wirklichkeit nicht akzeptieren. Nein, ihr verdient das aber, lebt einfach so weiter!
1. Dass in einigen Versen im Koran kein "SPRICH:" vorhanden ist, ist eine Theorie ja?!
2. Dass die Sure Tawba am Anfang kein Bismillah hat, weil sie verloren ging.. da die Zeitgenössen von damals es bestätigen! Das ist keine THEORIE, dass ist ein Fakt, was euch verschwiegen wird. Die anderen würden dir mit den unbewussten Lügen weiterhin indoktrinieren, aber mit irgendwelchen falschen Aussagen.
3. Dass der Koran in Tashkent und Topkapi NICHT aus der Zeit Uthmans ist, weil es mindestens 150 nach der Hijra datiert wird... ist eine Theorie?!
Das Problem ist, weil das eh nicht berühmt ist und du es von keinem Moslem hören konntest, sie dir deswegen als UNHALTBARE THEORIEN erscheinen!
Aber hier deine allmächtige, die angeblich noch mit Blutflecken Uthmans versehene, und mit dem heutigen Koran absolut identische:
Tashkent (Samarkand) und heutige (1924 Edition) Koran!@ psycho_matic
--->> 114: Was istn Photon?
Ich bin ein sehr sehr böser Lichtstrahl, der Furcht über die Moslems ausbreitet. Die Moslems zittern und haben Angst, dass ich ihre Weltbild zerstöre. Sie fürchten sich vor jedem meiner Posts und argumentieren blind, sie wissen nicht was sie tun sollen. Wollen mich angreifen, gehen sogar bis auf meine Familie. Obwohl ich sie nicht ansprach. Das Hirn ist ausgeschaltet. Da auch eine freundliche Diskussion eine Fehlfunktion des islamischen Gehirns einleitet und deswegen nicht möglich ist, sollen sie sich ängstigen vor dem Licht in meiner Hand, sie sollen spüren wie sogar ein Kerzenlicht einen riesigen dunklen Raum erhellen kann. Der Tag wird kommen, andem die tausendjährigen Lügen in den Köpfen zerspringen.
Scheiß verblödeter Islam, der den armen Menschen was anderes beibringt als Denken + Logik.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach