@neurotiker>>>ja, ja, ja, jetzt erklär mir aber mal , wieso die Verhüllung ein Zeichen der Unterwerfung unter den Willen Allahs sein soll, soweit ich mitbekommen habe, macht man dies vor allem, um nicht die Begehrlichkeiten fremder Männer zu wecken.<<<
- Schau es ist einfach zu kapieren, Allah hat es angeordnet nicht der Mann! Also unterwirft man sich Allah und nicht dem Mann. Und eine Frau soll sich nicht nur wegen den blicken des Mannes bedecken, sondern auch wegen sich selber.
Wenn ich draußen nicht nackt rumlaufe dann mache ich das nur wegen mir und nicht wegen den Leuten die mich dann anschauen und auslachen würden.
>>>Aber am glücklichsten bist du ,weil Allah das Denken für dich übernommen hat, haben ja auch ziemlich wehgetan im Kopf ,diese ganzen FRagen über den Sinn und Unsinn des Lebens, nicht wahr?<<<
- Wie wenig du verstehst Neurotiker, wirklich schade. Allah ist der der über uns herscht, was glaubst du wie du lebst? Deine Herscher hier im Land denken für dich (so könnte man es sagen), sie erlassen Gesetze an denen du dich ohne ja oder aber halten musst.
Unser oberster Herscher ist unser Schöpfer Allah.
@SamaelCrowley>>>Und wer verheiratet KINDER im Islam ???<<<
- Ja aber das geschieht auch (bzw. darf nach dem Islam nur geschehen) wenn das Mädchen zustimmt. So wie auch in der Natur der Schöpfung ist es im Islam so das ein Mensch nach der Geschlechtsreife Beziehungsreif ist, wobei natürlich auch die geistige Entwicklung auch eine wichtige Rolle spielt, und man muss bedenken das die damaligen ganzen 15 Jährigen und so nicht so wie hier in Deutschland waren. Hier im Westen dauert es recht lange bis die Kinder den Status des Erwachsenseins erreichen (hängt von der Erziehung ab), also mit der Volljährigkeit, in Wirklichkeit ist aber die geistige und körperliche Entwicklung bei jedem Menschen anders, der eine spielt noch mit 14 Jahren mit irgendwelchen kindischen Sachen wärend der andere 14 Jährige kleine Jobs macht, ich hoffe du verstehst wie ich das meine.
Mein Opa zum Beispiel musste schon sehr jung arbeiten und seinem Vater helfen, und auch muss man wissen das die Menschen im Süden, also in heißeren Regionen schneller geistig erwachsen werden, das ist wirklich so!
Hat warscheinlich mit der dortigen Kultur zu tun, die Erziehung ist einfach anders, ich kenne das in gemäßigter Form aus den türkischen Dörfern in Griechenland, dort müssen die Jugendlichen auch sehr früh große Verantwortung tragen und es scheint auch so das die das können und die geistige Reife dafür haben.
>>>Und wenn es eine Frau wünscht das sie es tun möchte wer hindert sie denn (teilweise) mit Gewalt es nicht zu tun ??<<<
- Ein normales Mädchen wird sich höchstwarscheinlich nicht dermaßen rebelisch benehmen das die Eltern wirklich Gewaltätig werden müssten, das wären wirklich nur Ausnahmen die natürlich auch nicht in Ordnung sind. Damit so was aber nicht passiert müssen die Eltern auf die Erziehung ihres Kindes achten, wenn man es richtig macht wird ein Mädchen niemals sich extrem gegen ihre Eltern auflehnen, heißt es ja im Koran das man seine Eltern respektieren soll und das man ihnen gehorchen soll, es sei denn die Eltern wollen was schlechtes bzw. unislamisches, dann darf man sich weigern. Eine harmonische Familienordnung ist im Islam sehr wichtig!
>>>Und davon ab es gibt sehr hübsche muslimische Frauen die sehr hübsch sind.Warum sollen sie es dann auch nicht zeigen ?
Schließlich baut es auch das selbstbewußtsein auf.<<<
- Fromme muslimische Frauen wollen sich nicht freizügig anziehen, sie sind so mit ihrer islamischen Kleidung selbstbewußt. Sie zeigen ihre Schönheit nicht weil Allah dies von ihnen wünscht.