@MailoMailo schrieb:Kommst bisschen Durcheinander, ja?
Nein. Bin ich immer
:DMailo schrieb:Was willst du denn?
Deinen Unsinn als das erkennbar machen, was er ist.
Mailo schrieb:Gott/Allah hat Sinnlose sachen an seiner Schöpfung rumhängen lassen?
Was für ein Stümper!
Dir fehlt doch der Vergleich, also rede nicht und sei Zufrieden mit dem was Dir geblieben ist!
Nicht die Vorhaut hat keinen Sinn, sondern du keine Fantasie.
Und in meine Hose habe ich dich noch nicht gelassen, also spar dir dein peinlich-billiges "unter die Gürtellinie gehen" ...
Mailo schrieb:Menschen die Glauben sind für Argumente unzugänglich!
Sieht man ganz gut an dir und darum extra für dich nochmal:
Verstümmelung (lat. mutilatio) bezeichnet die
als nachteilig bewertete, radikale Veränderung der Gestalt durch äußere Einwirkung. Der Begriff kann sowohl für den Vorgang wie auch für das Ergebnis stehen. Verstümmelung kann mit Verlust von Funktion oder wichtiger Bestandteile einhergehen.
Es gibt nicht wenige Menschen, die sich nicht aus religiösen Gründen, sondern
allein um der Vorteile willen beschneiden ließen und lassen. **)
Was bleibt also übrig?
Lediglich deine Fundamentfreie Häme gegen Juden und Muslime...
**)
Teilweise wird in diesem Zusammenhang die Zirkumzision mit der Beschneidung bei Frauen verglichen. Hierbei wird jedoch übersehen, dass man in diesen Fällen [gemeint ist die Beschneidung der Frau, bevor du dich mit einer Verdrehung noch lächerlicher machst^^] von Verstümmelung sprechen muss - auf den Mann übertragen, würde dies einer Entfernung der Eichel gleichkommen.
In den letzten Jahren entscheiden sich auch in Europa zunehmend mehr junge Männer für eine Beschneidung, obwohl keine medizinische Notwendigkeit vorliegt. Vielfach spielen dabei ästhetische und auch hygienische Gründe eine Rolle.
(
http://www.netdoktor.de/Magazin/Die-Beschneidung-beim-Mann-228.html)